"Es ging ein Jäger wohl auf die Pirsch...": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Brisanzbremse verschob die Seite Es ging ein Jäger wohl auf die Pirsch... nach "Es ging ein Jäger wohl auf die Pirsch...", ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Einzelgeschichte von ?
+
Einzelgeschichte von [[Walter Neugebauer]] (?).
  
Der Dachshund (Dackel) "Waldi" Waldmann und sein Herrchen, der feiste Sonntagsjäger, werden von Meister Lampe ordentlich gefoppt, bis sie beide k.o. gehen. Zum Schluss bläst der Hase zum fröhlichen Halali.
+
Dackel "Waldi" Waldmann und sein Herrchen, der feiste Sonntagsjäger, werden von Meister Lampe ordentlich gefoppt, bis sie beide k.o. gehen. Zum Schluss bläst der Hase zum fröhlichen Halali.
  
 
===1956===
 
===1956===
 
*[[Fix und Foxi 58]]: '''Es ging ein Jäger wohl auf die Pirsch...''' (6 Seiten)
 
*[[Fix und Foxi 58]]: '''Es ging ein Jäger wohl auf die Pirsch...''' (6 Seiten)

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2019, 20:51 Uhr

Einzelgeschichte von Walter Neugebauer (?).

Dackel "Waldi" Waldmann und sein Herrchen, der feiste Sonntagsjäger, werden von Meister Lampe ordentlich gefoppt, bis sie beide k.o. gehen. Zum Schluss bläst der Hase zum fröhlichen Halali.

1956