Diskussion:Capitan Terror 4 - Füttert die Haie!

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

P.W. zu Bernhard Otto

Ich: Zu Bernhard Otto (ich hoffe, ich erinnere den Namen richtig): Der wird meines Wissens in einem der Capitan-Terror-Bände von JNK als Szenarist zweier Comics angegeben. Ich selbst habe die Bände nicht.

P.W.: Das also ist einwandfrei Humbug!

Es gab da so einen Tarnnamen, weil der eigentliche Texter des 4. Bandes nicht wollte, dass ich seinen Klarnamen erfahre.

Ich habe jetzt eine Ahnung, wer der Knabe ist … weil ich ja bei den beiden Bänden 5. und 6. ein wenig mitarbeite und mein werter Name auch wieder das Cover schmückt.

Überhaupt: bei 45 Jahre alten fertigen Episoden bedarf es ja im Jahre 2018 keinen Szenaristen mehr!

Die ‚Gemeinde‘ produziert manchmal echt dummes Zeug.

Er hat es auch in der folgenden Mail nicht gesagt, wen er für Otto hält, aber ich glaube, er denkt (wie auch ich mittlerweile), dass sich dahinter Jurgeit verbirgt. ;) Es ist doch auch wirklich völlig daneben, einen reinen Blasenfüller so prominent auf dem Cover zu nennen. Missverständnisse vorprogrammiert.--Brisanzbremse (Diskussion) 17:33, 2. Mai 2019 (CEST)