Diskussion:Fix und Foxi 29/1973

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Ralle,
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen. Ich hoffe, alles ist soweit "im Rahmen". Auch habe ich ja diese abenteuerlichen Einschübe vermisst. Wie kommst du denn auf Buxade? Ist das nicht ein realistischer Zeichner? Jedenfalls hast du mich dazu gebracht, ein bisschen nach Marquillas zu googeln, wobei ich erfuhr, dass der wohl auch die Schnuckel gezeichnet hat.--Brisanzbremse (Diskussion) 13:16, 4. Mai 2021 (CEST) Hallo, Brisi. So weit, so gut. Danke der Nachfrage - bei dir auch alles okay? Das Heft müsstest du als Digistrip haben, dann kannst du die Story ja begutachten ;) Buxade ist u.a. auch semi-funny unterwegs gewesen, für FELIX von Bastei zeichnete er große Mengen von Mick & Muff-Comics sowie die ein oder andere Kiko2000-Folge. Unter http://www.galerieneuntekunst.com/s1007.html findest du markantes Artwork. Für den Bauer-Verlag und dessen Illustrierten, aber auch für Witz-Seiten in Comics (WASTL, KLASSE! LASSO, TOM BERRY, ROY TIGER, PERRY uMiA etc.) war er lange Zeit zuverlässiger Cartoon-Lieferant mit den bevorzugten Gag-Themen Western, Dschungel & Erotik. LG --Ralle (Diskussion) 17:55, 30. Jul. 2021 (CEST)