Diskussion:Fix und Foxi 292: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nur bei diesem Heft ist "Sonderpreis Berlin" angegeben. Gab's den bei den anderen Heften dieser Zeit nicht?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] ([[Benutzer Diskussion:Brisanzbremse|Diskussion]]) 20:49, 19. Mai 2019 (CEST)
 
Nur bei diesem Heft ist "Sonderpreis Berlin" angegeben. Gab's den bei den anderen Heften dieser Zeit nicht?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] ([[Benutzer Diskussion:Brisanzbremse|Diskussion]]) 20:49, 19. Mai 2019 (CEST)
 +
 +
Muss sagen, dass verwirrt mich jetzt auch ein bisschen. Ich weiß nicht mehr, woher das kommt. Jetzt beim schnellen durchsehen habe ich folgendes gefunden:
 +
*Nummer 273 bis 287 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin DM -.40"
 +
*Nummer 327 bis 365 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pf"
 +
*Nummer 366 bis 420 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pfennig"
 +
*Nummer 421 bis 500 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 60 Pfennig"
 +
Nummer 292 hat definitiv keinen Aufdruck. Vielleicht hatte ich mal ein Heft mit einem Preisstempel. --[[Benutzer:Albert-enzian|albert-enzian]] ([[Benutzer Diskussion:Albert-enzian|Diskussion]]) 01:49, 20. Mai 2019 (CEST)

Version vom 20. Mai 2019, 01:49 Uhr

Nur bei diesem Heft ist "Sonderpreis Berlin" angegeben. Gab's den bei den anderen Heften dieser Zeit nicht?--Brisanzbremse (Diskussion) 20:49, 19. Mai 2019 (CEST)

Muss sagen, dass verwirrt mich jetzt auch ein bisschen. Ich weiß nicht mehr, woher das kommt. Jetzt beim schnellen durchsehen habe ich folgendes gefunden:

  • Nummer 273 bis 287 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin DM -.40"
  • Nummer 327 bis 365 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pf"
  • Nummer 366 bis 420 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pfennig"
  • Nummer 421 bis 500 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 60 Pfennig"

Nummer 292 hat definitiv keinen Aufdruck. Vielleicht hatte ich mal ein Heft mit einem Preisstempel. --albert-enzian (Diskussion) 01:49, 20. Mai 2019 (CEST)