Diskussion:Fix und Foxi 292: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nur bei diesem Heft ist "Sonderpreis Berlin" angegeben. Gab's den bei den anderen Heften dieser Zeit nicht?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] ([[Benutzer Diskussion:Brisanzbremse|Diskussion]]) 20:49, 19. Mai 2019 (CEST)
 
Nur bei diesem Heft ist "Sonderpreis Berlin" angegeben. Gab's den bei den anderen Heften dieser Zeit nicht?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] ([[Benutzer Diskussion:Brisanzbremse|Diskussion]]) 20:49, 19. Mai 2019 (CEST)
 +
 +
Muss sagen, dass verwirrt mich jetzt auch ein bisschen. Ich weiß nicht mehr, woher das kommt. Jetzt beim schnellen durchsehen habe ich folgendes gefunden:
 +
*Nummer 273 bis 287 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin DM -.40"
 +
*Nummer 327 bis 365 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pf"
 +
*Nummer 366 bis 420 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pfennig"
 +
*Nummer 421 bis 500 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 60 Pfennig"
 +
Nummer 292 hat definitiv keinen Aufdruck. Sieht man ja auf dem Titelbild. Vielleicht hatte ich mal ein Heft mit einem Preisstempel. --[[Benutzer:Albert-enzian|albert-enzian]] ([[Benutzer Diskussion:Albert-enzian|Diskussion]]) 01:49, 20. Mai 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. Mai 2019, 00:50 Uhr

Nur bei diesem Heft ist "Sonderpreis Berlin" angegeben. Gab's den bei den anderen Heften dieser Zeit nicht?--Brisanzbremse (Diskussion) 20:49, 19. Mai 2019 (CEST)

Muss sagen, dass verwirrt mich jetzt auch ein bisschen. Ich weiß nicht mehr, woher das kommt. Jetzt beim schnellen durchsehen habe ich folgendes gefunden:

  • Nummer 273 bis 287 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin DM -.40"
  • Nummer 327 bis 365 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pf"
  • Nummer 366 bis 420 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pfennig"
  • Nummer 421 bis 500 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 60 Pfennig"

Nummer 292 hat definitiv keinen Aufdruck. Sieht man ja auf dem Titelbild. Vielleicht hatte ich mal ein Heft mit einem Preisstempel. --albert-enzian (Diskussion) 01:49, 20. Mai 2019 (CEST)