Diskussion:Fix und Foxi 292

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur bei diesem Heft ist "Sonderpreis Berlin" angegeben. Gab's den bei den anderen Heften dieser Zeit nicht?--Brisanzbremse (Diskussion) 20:49, 19. Mai 2019 (CEST)

Muss sagen, dass verwirrt mich jetzt auch ein bisschen. Ich weiß nicht mehr, woher das kommt. Jetzt beim schnellen durchsehen habe ich folgendes gefunden:

  • Nummer 273 bis 287 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin DM -.40"
  • Nummer 327 bis 365 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pf"
  • Nummer 366 bis 420 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 50 Pfennig"
  • Nummer 421 bis 500 Aufdruck "Sonderpreis für Berlin 60 Pfennig"

Nummer 292 hat definitiv keinen Aufdruck. Vielleicht hatte ich mal ein Heft mit einem Preisstempel. --albert-enzian (Diskussion) 01:49, 20. Mai 2019 (CEST)