Diskussion:Fix und Foxi 52/1993

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist evtl. nur mein persönlicher Geschmack, aber ich finde die Bilder besser, wenn sie rechts sind, dann sind sie auch neben dem Text, nicht unter dem Text..., z.B. so --Memm 12:24, 14. Mai 2006 (CEST)

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Pauli - Märchenhaft (© Kauka)

Märchenhaft

  • Zuerst erschienen in
  • Zeichnungen: Branimir Karabajic
  • Figuren: Pauli, Mausi, Eduard
  • Inhalt: Pauli und Mausi verlaufen sich tief im Wald und treffen dort auf zahlreiche Märchengestalten. Doch die Erwachsenen glauben ihnen nicht.

Das Problem ist, dass manchmal darstellerisch Murx herauskommt, wenn die erste Geschichte mit Bildbeispielen versehen ist, ganz zu schweigen von mehreren Bildern nebeneinander... --- Archie

Das kommt auf die Bildschirmauflösung an... Wenn sich ansonsten zwei Bilder rechts überschneiden kann man sie auch gut links platzieren, dann sind sie auch neben dem Text, z.B. wie hier [1] , ich mach gerne mal eine Beispielseite aus deinem Artikel, wenn Du eine Alternativversion sehen willst --Memm 18:19, 14. Mai 2006 (CEST)