Diskussion:Fix und Foxi 529

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Einseiter auf Seite 32 sieht mir sehr nach Italiaander aus. Bei FF 526 hatte ich auch schon den Verdacht. Ist aber eigentlich zu früh für ihn, oder ? --albert-enzian 18:58, 29. Mär 2008 (CET)

Wenn ihr mir Recht gegeben habt, daß in FF 551 "Knox und die roten Teufel" von Chierchini ist (und nicht von Carpi), dann gilt das aber ebenso hier, FF 529, "Lupinchens Geburtstagsgeschenk", und ebenso für FF 590, "Knox auf hohem Roß". Auch die beiden sind nicht von Carpi, sondern von Chierchini. Richtig? --Luc 19:21, 6. Feb 2009 (CET)

Ich habe die betreffenden Hefte leider nicht.--Brisanzbremse 21:05, 6. Feb 2009 (CET)

Bin mir sicher und hab's geändert (ebenso 590) --Luc 15:36, 7. Feb 2009 (CET)

Ich denke, Luc hat in beiden Fällen recht. :-)) Die Zuordnungen stammen noch aus der Zeit, als wir dachten, alle Tarnkappengeschichten mit Knox seien von Carpi. --albert-enzian 14:17, 8. Feb 2009 (CET)

KnoxFF529.jpg

KnoxFF590.jpg


Definitiv Chierchini!--Brisanzbremse 14:53, 8. Feb 2009 (CET)