Diskussion:Fix und Foxi 583

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diabolino: Der Zeichner scheint mir eher Kara zu sein. Bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich zu wenig aus der Zeit kenne.--Brisanzbremse 00:14, 9. Jun 2006 (CEST)

Das letzte Panel mit den sich wundernden Nebenfiguren hat mich auch ziemlich stutzig gemacht. Wenn es Kara gewesen sein sollte, orientiert er sich zumindest an Julinos Zeichenstil zu der Zeit (siehe Panel 3)...vielleicht kann da Albert Enzian helfen, der hatte doch mal Kontakt zu Julino--Archie 08:19, 9. Jun 2006 (CEST)

Ich schätze, es handelt sich um eine frühe Diabolino-Seite von Kara, deshalb hat er sich noch ein bißchen mehr angepaßt. Die Gesichtszüge, Körperhaltungen und vor allem die Schweißtropfen im letzten Panel lassen keinen anderen Schluß zu. Außerdem hat Julino normalerweise größer gezeichnet.--Brisanzbremse 10:43, 9. Jun 2006 (CEST)

Seitenzahlen fehlen!--Brisanzbremse 14:15, 5. Apr 2008 (CEST)