Diskussion:Fix und Foxi 7/1973

Aus Kaukapedia
Version vom 28. August 2010, 15:07 Uhr von 89.245.74.95 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe gerade das Bildbeispiel im Sotheby's Katalog - das ist nie und nimmer Kostanjsek, sondern der Zeichner von "Saubere Arbeit" (FF Riesen Comic 5). Die erste Originalseite ist angeblich mit "Ko" bezeichnet.--Brisanzbremse 16:07, 14. Nov. 2009 (UTC)

Ha! Und es ist wahrscheinlich tatsächlich der von mir verdächtigte Leo van Noppen! Hier kann man bei der Signatur durchaus das "Leo" falsch als "Ko" entziffern. Ich werde über Bas mal Patty Klein kontaktieren.--Brisanzbremse 16:20, 14. Nov. 2009 (UTC)

So kannst Du besser vergleichen. :-)) Sind Scans von den Originalseiten. --albert-enzian 17:05, 20. Nov. 2009 (UTC)

Lupo und Gendarm 2.jpg


Lupo und Gendarm 1.jpg


Lupo und Gendarm 3.jpg

Danke für das Bildmaterial! Kümmere ich mich nächste Woche drum. Am Wochenende möchte ich erstmal einen Eintrag zu Herrn Perogatt verzapfen. P.S.: Man kann jetzt praktischerweise auch Grafiken verschieben. Ich glaube, das ging vor dem Upgrade nicht.--Brisanzbremse 17:57, 20. Nov. 2009 (UTC)

Aber auf den Seiten 24-27 blitzt ganz schön oft der Mureksche Lupo durch, find ich. Ralle