Diskussion:Fix und Foxi 8/1974

Aus Kaukapedia
Version vom 10. Februar 2011, 19:22 Uhr von Brisanzbremse (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Den Magdic in der ersten Geschichte habe ich bei ein, zwei Panels auch bemerkt. Erwähnen würde ich so etwas aber nur, wenn ein zweiter Zeichner ganze Panels bei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Den Magdic in der ersten Geschichte habe ich bei ein, zwei Panels auch bemerkt. Erwähnen würde ich so etwas aber nur, wenn ein zweiter Zeichner ganze Panels beigesteuert oder den Zeichnungen sonstwie stark seinen Stempel aufgedrückt hat (z.B. die Köksal/Huth-Sache ein paar Hefte vorher). Alles andere würde den Rahmen sprengen, denn gerade zu der Zeit, 1972-74, wurde den Zeichnern ja eh ständig reingepfuscht.--Brisanzbremse 18:22, 10. Feb. 2011 (CET)