Diskussion:Fix und Foxi Comic Show 18: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
<br><br>Danke für die Korrektur! Sieht um einiges besser aus jetzt. Aber ist ein Trunk wirklich eine Erfindung? Ich würde es als Forschungsergebnis betiteln. --[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 22:39, 29. Jan. 2010 (UTC)
 
<br><br>Danke für die Korrektur! Sieht um einiges besser aus jetzt. Aber ist ein Trunk wirklich eine Erfindung? Ich würde es als Forschungsergebnis betiteln. --[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 22:39, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
:Passt schon. "Knox hat eine revolutionäre Forschung beendet" klang für mich etwas seltsam.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 22:53, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
<br><br>uuuuund nochwas: Kann mir jemand sagen, von wem das - wie ich finde - geniale Backcovermotiv stammt?--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 22:42, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
:Hab das TB leider nicht.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 22:53, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
::Hier:
 +
::[[Datei:FFbackcover.JPG]]
 +
 +
 +
[[Helmut Murek|Von dem hier]]!--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 23:09, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
:Ui, cool. Der war ja mal richtig gut. Danke für deine Hilfe!--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 23:11, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
Das mit den Seitenzahlen ist nichts Besonderes, ist bei fast allen TBs nach Einstellung von FF Extra der Fall.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 23:25, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
 +
:Als was wurde Fax "auserwählt"? Als Schöffe?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 19:46, 31. Jan. 2010 (UTC)
 +
::Genau das. Ich wusste nur nicht was es ist, darum hab ich es rausgelassen. --[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 20:40, 31. Jan. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 31. Januar 2010, 21:40 Uhr

Ich hätte auf Fecchi getippt, naja. Aber die Künstler veröffentlichen ja eigentlich immer unter Comicon, das hat eine Arbeitsgruppe halt so an sich. Sollte man das ? (Comicon) nicht durch "Comicon" ersetzen, wenn nichts genaues bekannt? Der Comic ist übrigens gut gezeichnet!--Pikkolo 21:17, 29. Jan. 2010 (UTC)



Danke für die Korrektur! Sieht um einiges besser aus jetzt. Aber ist ein Trunk wirklich eine Erfindung? Ich würde es als Forschungsergebnis betiteln. --Pikkolo 22:39, 29. Jan. 2010 (UTC)

Passt schon. "Knox hat eine revolutionäre Forschung beendet" klang für mich etwas seltsam.--Brisanzbremse 22:53, 29. Jan. 2010 (UTC)



uuuuund nochwas: Kann mir jemand sagen, von wem das - wie ich finde - geniale Backcovermotiv stammt?--Pikkolo 22:42, 29. Jan. 2010 (UTC)

Hab das TB leider nicht.--Brisanzbremse 22:53, 29. Jan. 2010 (UTC)
Hier:
FFbackcover.JPG


Von dem hier!--Brisanzbremse 23:09, 29. Jan. 2010 (UTC)

Ui, cool. Der war ja mal richtig gut. Danke für deine Hilfe!--Pikkolo 23:11, 29. Jan. 2010 (UTC)

Das mit den Seitenzahlen ist nichts Besonderes, ist bei fast allen TBs nach Einstellung von FF Extra der Fall.--Brisanzbremse 23:25, 29. Jan. 2010 (UTC)


Als was wurde Fax "auserwählt"? Als Schöffe?--Brisanzbremse 19:46, 31. Jan. 2010 (UTC)
Genau das. Ich wusste nur nicht was es ist, darum hab ich es rausgelassen. --Pikkolo 20:40, 31. Jan. 2010 (UTC)