Diskussion:Fix und Foxi Comic Show 18: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich hätte auf Fecchi getippt, naja. Aber die Künstler veröffentlichen ja eigentlich immer unter Comicon, das hat eine Arbeitsgruppe halt so an sich. Sollte man…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich hätte auf Fecchi getippt, naja. Aber die Künstler veröffentlichen ja eigentlich immer unter Comicon, das hat eine Arbeitsgruppe halt so an sich. Sollte man das ? (Comicon) nicht durch "Comicon" ersetzen, wenn nichts genaues bekannt? Der Comic ist übrigens gut gezeichnet!
+
Ich hätte auf Fecchi getippt, naja. Aber die Künstler veröffentlichen ja eigentlich immer unter Comicon, das hat eine Arbeitsgruppe halt so an sich. Sollte man das ? (Comicon) nicht durch "Comicon" ersetzen, wenn nichts genaues bekannt? Der Comic ist übrigens gut gezeichnet!--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 21:17, 29. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 29. Januar 2010, 22:17 Uhr

Ich hätte auf Fecchi getippt, naja. Aber die Künstler veröffentlichen ja eigentlich immer unter Comicon, das hat eine Arbeitsgruppe halt so an sich. Sollte man das ? (Comicon) nicht durch "Comicon" ersetzen, wenn nichts genaues bekannt? Der Comic ist übrigens gut gezeichnet!--Pikkolo 21:17, 29. Jan. 2010 (UTC)