Diskussion:Fix und Foxi Comic Show 18

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte auf Fecchi getippt, naja. Aber die Künstler veröffentlichen ja eigentlich immer unter Comicon, das hat eine Arbeitsgruppe halt so an sich. Sollte man das ? (Comicon) nicht durch "Comicon" ersetzen, wenn nichts genaues bekannt? Der Comic ist übrigens gut gezeichnet!--Pikkolo 21:17, 29. Jan. 2010 (UTC)



Danke für die Korrektur! Sieht um einiges besser aus jetzt. Aber ist ein Trunk wirklich eine Erfindung? Ich würde es als Forschungsergebnis betiteln. --Pikkolo 22:39, 29. Jan. 2010 (UTC)

Passt schon. "Knox hat eine revolutionäre Forschung beendet" klang für mich etwas seltsam.--Brisanzbremse 22:53, 29. Jan. 2010 (UTC)



uuuuund nochwas: Kann mir jemand sagen, von wem das - wie ich finde - geniale Backcovermotiv stammt?--Pikkolo 22:42, 29. Jan. 2010 (UTC)

Hab das TB leider nicht.--Brisanzbremse 22:53, 29. Jan. 2010 (UTC)
Hier:
FFbackcover.JPG