Diskussion:Fix und Foxi Extra 50

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Worum geht's denn im zweiten Teil der Geschichte?--Brisanzbremse 20:05, 17. Jul. 2010 (UTC)

Gestern hatte ich mein Exemplar von FF Extra 50 noch in den Händen, jetzt bin ich schon wieder 100 km entfernt davon... Mitte August erfasse ich dann eine kurze Inhaltsangabe auch vom 2. Teil, vielleicht erkennt ja jemand die Geschichte. Soweit ich mich erinnern kann ging es ebenfalls um Gartenarbeit, FF und Lupo haben widerwillig in Eusebias Gemüsebeet gearbeitet.--RobertK 20:06, 18. Jul. 2010 (UTC)

So, wie versprochen gibt es nun auch eine Inhaltsangabe zum 2. Teil von "Kleine Gartenkunde". Die Pointe am Ende der Geschichte (die möchte ich wie üblich nicht in der Inhaltsangabe verraten) bestand übrigens darin, daß Lupo hat mit einer Straßenwalze die Kräuter in Eusebias Garten (und dabei auch gleich die Gartenmauer) plattgemacht hat.--RobertK 21:27, 15. Aug. 2010 (CEST)

Fall gelöst!--Brisanzbremse 01:02, 16. Aug. 2010 (CEST)