Diskussion:Fix und Foxi Extra 73

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer ist denn "wer ist das"? :) Gab's den zu der Zeit auch in FF?--Brisanzbremse 18:24, 23. Aug 2007 (CEST)

Das wüsste ich auch gerne, aber konnte ich noch nicht überprüfen :P "Wer ist das?" ist immer jemand, der durch einen erkennbaren Zeichenstil aus der Reihe der reinen Fecchi-Figuren-Abpauser herausfällt. Das lohnt sich beizeiten mal ein vergleichender Blick.--Archie 22:30, 23. Aug 2007 (CEST)

Bordini

Gesicherte Bordini-Comics gibt's in FF 5 und 24/1982, Lupo 48 und FF Extra 69. In FF Extra 73 und 74, die ich beide nicht habe, wurde ihm (von telemax?) jeweils auch eine Geschichte zugeordnet, allerdings mit Fragezeichen - stimmen da die Zeichnungen wirklich mit den anderen Fällen überein oder sollten wir den Namen lieber erstmal rausnehmen?--Brisanzbremse 15:59, 21. Jul 2008 (CEST)