Diskussion:Fix und Foxi Sonderheft

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei den Jahren vor 1973 fehlen anscheinend teilweise noch die doppelseitigen Cover, oder hatten die betreffenden Ausgaben keine?--Brisanzbremse 12:51, 8. Dez 2007 (CET)

Ab 1970 dürften die doppelseitigen Cover inzwischen vollständig sein. Die meisten Weihnachtshefte vor 1970 haben kein doppelseitiges Cover, die anderen Sonderhefte dagegen fast alle.--Pirg 15:03, 8. Dez 2007 (CET)

@albert: Bist du dir sicher mit den Änderungen? Ich habe es so in Erinnerung, dass das Sommerheft zunächst nach dem Ferienheft erschien und wir das anhand von Werbung festgemacht hatten.--Brisanzbremse (Diskussion) 14:49, 25. Sep. 2021 (CEST)

Gaaanz sicher bin ich mir nicht. Aber von 1972 bis 1982 ist das Ferienheft immer nach dem Sommerheft erschienen. Darum konnte ich mir nicht vorstellen, dass das 1970 und 1971 anders gewesen sein sollte. --albert-enzian (Diskussion) 17:12, 25. Sep. 2021 (CEST)

Die vorherige Version war richtig. Für 1970, 1971 und 1973 ergibt sich die Reihenfolge der Hefte aus Werbung in FF, für 1972 aus der Pepito-Werbung in FF Sommer ("Pepito kommt!") und Ferien ("jeden Dienstag neu").--Brisanzbremse (Diskussion) 12:16, 26. Sep. 2021 (CEST)