Diskussion:Fix und Foxi Sonderheft Sommer 1974: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
Hier die Scans, o Zeichner-Spezi:
 
Hier die Scans, o Zeichner-Spezi:
  
[[Datei:Wasserfall.jpg]]
+
[[Datei:Wasserfall.JPG]]
  
[[Datei:Mäusekiller.jpg]]
+
[[Datei:Mäusekiller.JPG]]
  
[[Datei:Kroko.jpg]]
+
[[Datei:Kroko.JPG]]
  
[[Datei:Stranddeubel I.jpg]]
+
[[Datei:Stranddeubel I.JPG]]
  
[[Datei:Stranddeubel II.jpg]]
+
[[Datei:Stranddeubel II.JPG]]
  
[[Datei:Petri.jpg]]
+
[[Datei:Petri.JPG]]
  
[[Datei:Retter.jpg]]
+
[[Datei:Retter.JPG]]
  
 
--[[Benutzer:Ralle|Ralle]] 13:06, 22. Mai 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:Ralle|Ralle]] 13:06, 22. Mai 2010 (UTC)

Version vom 22. Mai 2010, 16:25 Uhr

Hier fehlt mindestens eine Geschichte.--Brisanzbremse 11:12, 5. Mai 2007 (CEST)

So, jetzt müßte es wieder passen. :-)) --albert-enzian 17:44, 5. Mai 2007 (CEST)

Hier die Scans, o Zeichner-Spezi:

Wasserfall.JPG

Mäusekiller.JPG

Kroko.JPG

Stranddeubel I.JPG

Stranddeubel II.JPG

Petri.JPG

Retter.JPG

--Ralle 13:06, 22. Mai 2010 (UTC)


Danke! Ist bei der Größe alles ein bisschen schwierig zu erkennen, aber beim "Mäusekiller" dürfte dieselbe Seite mich wohl auch in Groß nicht weiterbringen. Bei "Petri heil" erkenne ich auch wenig, aber könnte das nicht vielleicht doch Fecchi sein (Lupo-Gesichter stark vom Capodisegnatore überarbeitet)?--Brisanzbremse 13:54, 22. Mai 2010 (UTC)