Diskussion:Spiel und Spass 2

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Müsste hier die Nummerierung nicht auch in Klammern: (2) ?

Oha, da sind wir uns wohl in die Quere gekommen. Ich sehe auf beiden Covern keine Nummerierung, also in beiden Fällen wohl besser in Klammern.--Brisanzbremse 17:10, 8. Mär 2008 (CET)

Ich wollt gerade beide Artikel OHNE Klammern benennen, und du baust es gleichzeitig auf MIT Klammern um! :-) Ich wäre jedenfalls für OHNE Klammern in den Artikelnamen, haben wir ja sonst nirgendwo, schaut außerdem in der Browser-Adressleiste nicht so toll aus. RobertK 17:11, 8. Mär 2008 (CET)

Dann ohne Klammern, ist mir letztlich wurscht.--Brisanzbremse 17:22, 8. Mär 2008 (CET)

Im Artikel selber können wir es natürlich mit Klammern schreiben, nur im Artikelnamen sollten keine Klammern sein RobertK 17:23, 8. Mär 2008 (CET)

Ist ein bißchen kompliziert. Beide Cover haben keine Nummerierung, aber im zweiten Band steht auf der Vorsatzseite nunmal Band 2. :-)) --albert-enzian 18:04, 9. Mär 2008 (CET)