Diskussion:Tag der Briefmarke 07.September 2017: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Zeichnung)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
[[Bild:Sondermarke FF 2017 Stempel Berlin.jpg]]
 
[[Bild:Sondermarke FF 2017 Stempel Berlin.jpg]]
 +
 +
== Zeichnung ==
 +
 +
Die für die Briefmarke genutzte Grafik ist auf jeden Fall schon älter und mindestens von 2015 oder davor. Murek kann ich darin wirklich nicht erkennen.
 +
 +
[https://www.broadbandtvnews.com/2015/01/20/german-fixfoxi-to-launch-in-usa-and-latin-america/]
 +
[http://www.nator.sk/filmy/3767-fix-a-foxi-fix-foxi-dvd-8594010183393.html]

Version vom 21. September 2017, 01:26 Uhr

Die textliche Ausschmückung überlasse ich unserem Stil-Experten Brisanzbremse :-) --albert-enzian (Diskussion) 12:36, 18. Sep. 2017 (CEST)

Sondermarke FF 2017 Stempel Bonn.jpg


Sondermarke FF 2017 Stempel Berlin.jpg

Zeichnung

Die für die Briefmarke genutzte Grafik ist auf jeden Fall schon älter und mindestens von 2015 oder davor. Murek kann ich darin wirklich nicht erkennen.

[1] [2]