Fix und Foxi 1/1989

Aus Kaukapedia
Version vom 22. April 2008, 12:17 Uhr von Archie (Diskussion | Beiträge) (Lupo: Verschollen in Afrika)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Infobox FF FF 37-01.jpg


Fix und Foxi: Das Wunder vom Monte Kikeri

Lupo: Verschollen in Afrika

Fix und Foxi: Beim Bund geht's rund

  • Seite 27-37 (11 Seiten)
  • Zeichnungen: Costa

Pauli: Der Fänger vom Doppelgänger, Teil 2/2

  • Seite 38-46 (9 Seiten)
  • Zuerst erschienen in: FF 11/1977 - FF 12/1977
  • Zeichnungen: Kara
  • Inhalt: Pauli wird morgens von Tante Claudia und Onkel Konrad davor gewarnt, daß sein Frühstück vergiftet wäre. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit wollen sie ihren vermeintlichen Urenkel selber vergiften. Aber zum Glück für Pauli sind die beiden so zerstritten, daß sie sich gegenseitig vergiften. Draußen trifft Pauli dann auf Tante Regine, die mit ihm und ihrem Hund ein wenig spazieren gehen möchte. Tante Regine versucht, ihren Hund Knurribeiß auf Pauli zu hetzen, doch das klappt nicht, denn Pauli und der Hund haben längst Freundschaft geschlossen. Auch alle Mordversuche des Zauberers Hokus schlagen fehl, und so kommt Pauli dann doch zur Testamentseröffnung. Doch dort taucht dann plötzlich der echte Edgar auf...

Lupo

  • Seite 48 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Fecchi