Fix und Foxi 14/1977: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inhaltsangaben)
Zeile 17: Zeile 17:
 
*Seite 5-8, 10, 12-14 (8 Seiten)
 
*Seite 5-8, 10, 12-14 (8 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
 +
*Inhalt: [[Eusebia]] wartet gespannt auf ihre Lieblingsserie im Fernsehen, als plötzlich der Fernseher ausgeht. Schnell wird "der rasende Techniker" angerufen – doch dabei handelt es sich ausgerechnet um [[Lupo]], und der hat vom Reparieren eines Fernsehers nicht viel Ahnung...
  
 
===[[Tim & Struppi]]: Die Zigarren des Pharao, Teil 4/7===
 
===[[Tim & Struppi]]: Die Zigarren des Pharao, Teil 4/7===
Zeile 22: Zeile 23:
 
*Zeichnungen: [[Hergé]]
 
*Zeichnungen: [[Hergé]]
 
*Story: [[Hergé]]
 
*Story: [[Hergé]]
 +
*Inhalt: Tim flieht mit einem Flugzeug nach Indien und stürzt mitten im Dschungel ab. Dort trifft er Professor Siclone wieder, der offenbar den Verstand verloren hat und das Kih-Oskh-Zeichen auf die Bäume malt. Die beiden gelangen zu dem Haus eines Kolonialoffiziers, wo ein dort anwesender Arzt Tim rät, Siclone am nächsten Morgen in ein Hospital zu bringen. Doch am Abend passieren ungewöhnliche Vorfälle...
  
 
===[[Die Schlümpfe]]: Ein schlumpfiges Süppchen, Teil 4/5===
 
===[[Die Schlümpfe]]: Ein schlumpfiges Süppchen, Teil 4/5===
Zeile 27: Zeile 29:
 
*Zeichnungen: [[Peyo]]
 
*Zeichnungen: [[Peyo]]
 
*Story: [[Peyo]]
 
*Story: [[Peyo]]
 +
*Inhalt: Der große Schlumpf schickt Dicki Wanst weg, damit er Brennholz holt. Inzwischen springen die Schlümpfe aus dem Suppentopf und werden durch vier leere Schlumpfanzüge ersetzt. Nachdem Dicki Wanst die Suppe getrunken hat, verwandelt er sich in ein blaues Monster. Und als schließlich Gurgelhals und Uriel im Schlumpfdorf ankommen, haben die Schlümpfe nichts zu befürchten, denn Dicki Wanst ist sehr sauer auf Gurgelhals, der ihm das alles eingebrockt hat...
  
 
===[[Jo-Jo]]: Papierkrieg===
 
===[[Jo-Jo]]: Papierkrieg===
Zeile 32: Zeile 35:
 
*Zeichnungen: [[Franquin]], [[Jidéhem]]
 
*Zeichnungen: [[Franquin]], [[Jidéhem]]
 
*Story: [[Franquin]]
 
*Story: [[Franquin]]
 +
*Inhalt: Jo-Jo hat von seinem Kollegen einen neuen Papierkorb bekommen, und bei der Gelegenheit soll er sein Büro endlich vom Altpapier befreien. Doch Jo-Jo kommt mit der Bedienung des Papierkorbes nicht zurecht...
  
 
===[[Pauli]]: Andere Länder - andere Sitten===
 
===[[Pauli]]: Andere Länder - andere Sitten===
 
*Seite 33-36, 38-39 (6 Seiten)
 
*Seite 33-36, 38-39 (6 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 +
*Inhalt: [[Pauli]] freut sich auf Besuch aus Fern-Ost, denn der kleine Cheng Peng Wumm aus Hongkong hat sein Kommen angekündigt. Doch der Junge ist Kampfsportler und schlägt im Haus der Baumeisters einiges kurz und klein...
  
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===
Zeile 41: Zeile 46:
 
*Zeichnungen: [[Roba]]
 
*Zeichnungen: [[Roba]]
 
*Story: [[Roba]]
 
*Story: [[Roba]]
 +
*Inhalt: Schnieff und Schnuff suchen den Nachthimmel vergeblich nach Sternschnuppen ab, und schließlich geht Schnieff schlafen. Doch letztendlich sieht Schnuff doch noch Sterne...
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1977 14]]
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1977 14]]
 
[[Kategorie:25. Jahrgang| 1977 14]]
 
[[Kategorie:25. Jahrgang| 1977 14]]

Version vom 28. Oktober 2018, 11:42 Uhr

Fix und Foxi 14/1977
Erscheinungsdatum: 25.3.1977
Jahrgang: 25
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 40
Preis: DM 1,60 öS 12,- sfr 1,80
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 14/1977


Fix und Foxi: Der rasende Techniker macht alles rasend...

  • Seite 5-8, 10, 12-14 (8 Seiten)
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Inhalt: Eusebia wartet gespannt auf ihre Lieblingsserie im Fernsehen, als plötzlich der Fernseher ausgeht. Schnell wird "der rasende Techniker" angerufen – doch dabei handelt es sich ausgerechnet um Lupo, und der hat vom Reparieren eines Fernsehers nicht viel Ahnung...

Tim & Struppi: Die Zigarren des Pharao, Teil 4/7

  • Seite 16-20 (5 Seiten, 5-reihig)
  • Zeichnungen: Hergé
  • Story: Hergé
  • Inhalt: Tim flieht mit einem Flugzeug nach Indien und stürzt mitten im Dschungel ab. Dort trifft er Professor Siclone wieder, der offenbar den Verstand verloren hat und das Kih-Oskh-Zeichen auf die Bäume malt. Die beiden gelangen zu dem Haus eines Kolonialoffiziers, wo ein dort anwesender Arzt Tim rät, Siclone am nächsten Morgen in ein Hospital zu bringen. Doch am Abend passieren ungewöhnliche Vorfälle...

Die Schlümpfe: Ein schlumpfiges Süppchen, Teil 4/5

  • Seite 23-26, 29-31 (7 Seiten)
  • Zeichnungen: Peyo
  • Story: Peyo
  • Inhalt: Der große Schlumpf schickt Dicki Wanst weg, damit er Brennholz holt. Inzwischen springen die Schlümpfe aus dem Suppentopf und werden durch vier leere Schlumpfanzüge ersetzt. Nachdem Dicki Wanst die Suppe getrunken hat, verwandelt er sich in ein blaues Monster. Und als schließlich Gurgelhals und Uriel im Schlumpfdorf ankommen, haben die Schlümpfe nichts zu befürchten, denn Dicki Wanst ist sehr sauer auf Gurgelhals, der ihm das alles eingebrockt hat...

Jo-Jo: Papierkrieg

  • Seite 32 (0,5 Seiten)
  • Zeichnungen: Franquin, Jidéhem
  • Story: Franquin
  • Inhalt: Jo-Jo hat von seinem Kollegen einen neuen Papierkorb bekommen, und bei der Gelegenheit soll er sein Büro endlich vom Altpapier befreien. Doch Jo-Jo kommt mit der Bedienung des Papierkorbes nicht zurecht...

Pauli: Andere Länder - andere Sitten

  • Seite 33-36, 38-39 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Murek
  • Inhalt: Pauli freut sich auf Besuch aus Fern-Ost, denn der kleine Cheng Peng Wumm aus Hongkong hat sein Kommen angekündigt. Doch der Junge ist Kampfsportler und schlägt im Haus der Baumeisters einiges kurz und klein...

Schnieff und Schnuff

  • Seite 40 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Roba
  • Story: Roba
  • Inhalt: Schnieff und Schnuff suchen den Nachthimmel vergeblich nach Sternschnuppen ab, und schließlich geht Schnieff schlafen. Doch letztendlich sieht Schnuff doch noch Sterne...