Fix und Foxi 24/1974: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Pauli: Inhaltsangabe kopiert)
Zeile 27: Zeile 27:
 
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 19/1981|FF 19/1981]] (als "Der Puppenpapa")
 
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 19/1981|FF 19/1981]] (als "Der Puppenpapa")
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 +
*Inhalt: [[Pauli]] weiß nicht, was er [[Mimi]] zum Geburtstag schenken soll. [[Eduard|Sein Vater]] rät ihm, ihr doch eine hübsche Puppe mit einem Puppenwagen zu schenken. Im Spielzeuggeschäft muß Pauli dann auf einen unbeobachteten Moment warten - schließlich soll ja niemand sehen, daß er Mädchenspielzeug kauft. Als er den Puppenwagen dann endlich gekauft hat, muß er irgendwie nach Hause kommen, ohne daß ihn jemand damit sieht...
  
 
===[[Eusebia]]: Schufterei mit dem Schnauferl===
 
===[[Eusebia]]: Schufterei mit dem Schnauferl===

Version vom 6. Mai 2011, 18:54 Uhr

Fix und Foxi 24/1974
Erscheinungsdatum: 7.6.1974
Jahrgang: 22
Anzahl der Comics: 9
Seiten: 48
Preis: DM 1,40 öS 10,- sfr 1,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Aktion F: Die berühmten Fußball-Clubs Teil 2



Fix & Foxi 24/1974


Fix und Foxi: Aufregender Autoverkauf

  • Seite 3-10
  • Zeichnungen: Murek

Die Schlümpfe: Gut gefüllt ist halb gewonnen

Pauli: Der Puppenvater

  • Seite 12-15 (4 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 19/1981 (als "Der Puppenpapa")
  • Zeichnungen: Kara
  • Inhalt: Pauli weiß nicht, was er Mimi zum Geburtstag schenken soll. Sein Vater rät ihm, ihr doch eine hübsche Puppe mit einem Puppenwagen zu schenken. Im Spielzeuggeschäft muß Pauli dann auf einen unbeobachteten Moment warten - schließlich soll ja niemand sehen, daß er Mädchenspielzeug kauft. Als er den Puppenwagen dann endlich gekauft hat, muß er irgendwie nach Hause kommen, ohne daß ihn jemand damit sieht...

Eusebia: Schufterei mit dem Schnauferl

Tom & Biber: Sattelfest

  • Seite 18-23 (6 Seiten, sw)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Ein Bandit hat Opa Nikodemus seine Nuggets geklaut, weshalb Tom und Biber unverzüglich die Verfolgung aufnehmen. Schmutzfuß gibt ihnen den entscheidenden Hinweis - der Dieb ist in Desert-Town, einer verlassenen Stadt, zu finden. In der Nacht schleichen sich die beiden an, um den Dieb zu überraschen. Ein Frosch macht ihren Plan aber zunichte, der Dieb erwacht und liefert sich mit Tom und Biber eine Schießerei und Prügelei. Dann versucht er auf seinem Pferd zu fliehen - aber Biber hat in weiser Voraussicht den Sattel an einer Stütze festgebunden ...
  • Anmerkung: Remake von FF 304.

Eusebia: Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...

Lupo: Wer angibt, hat mehr vom Leben

Die kleinen Waldläufer: Ärger mit Mutter Monster, Teil 2/5

Schnieff und Schnuff