Fix und Foxi 277: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
 
*Zeichnungen: [[Walter Neugebauer]]
 
*Zeichnungen: [[Walter Neugebauer]]
 
*Story: [[Norbert Neugebauer]]
 
*Story: [[Norbert Neugebauer]]
*Figuren: [[Tom]], [[Klein Biberherz]], [[Nikodemus]]
+
*Inhalt: [[Tom und Biber]] haben eine Wildkatze in einem Sack gefangen und verstecken diesen in einem Fass vor Opa [[Nikodemus]]. Ihr verdächtiges Benehmen lässt Opas das Fass anheben - und schon ist er auf der Flucht vor dem Raubtier. Tom und Biber retten sich vor dem wütenden Tier in eine Wassertonne. Opa gelingt es vom Fenster aus die Wildkatze mit dem Lasso zu fangen. Nun lässt er das Tier über Tom und Bibers Versteck baumeln - denn Strafe muss sein!
*Inhalt:
 
  
 
===[[Lupo]]===
 
===[[Lupo]]===

Version vom 8. Juni 2008, 11:05 Uhr

Vorlage:Infobox FF Fix & Foxi 277

  • Titelbild:


Fix und Foxi

  • Seite 4, 7-15 (10 Seiten)
  • Zeichnungen: ?
  • Figuren: Fix, Foxi, Lupo
  • Inhalt:

Pitt Pistol, Teil 8/12

Fix und Foxi

  • Seite 19-25 (7 Seiten)
  • Zeichnungen: Huth
  • Story: Horvath
  • Figuren: Fix, Foxi, Lupo
  • Inhalt:
  • Anmerkung: Laut Sotheby's-Katalog ist das erste Original-Blatt mit "Huth/Horvath" gekennzeichnet - im Vergleich mit anderen Fällen deutet diese Reihenfolge eigentlich eher auf Horvath als den Zeichner hin.

Tom und Klein Biberherz

  • Seite 26-28 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: Walter Neugebauer
  • Story: Norbert Neugebauer
  • Inhalt: Tom und Biber haben eine Wildkatze in einem Sack gefangen und verstecken diesen in einem Fass vor Opa Nikodemus. Ihr verdächtiges Benehmen lässt Opas das Fass anheben - und schon ist er auf der Flucht vor dem Raubtier. Tom und Biber retten sich vor dem wütenden Tier in eine Wassertonne. Opa gelingt es vom Fenster aus die Wildkatze mit dem Lasso zu fangen. Nun lässt er das Tier über Tom und Bibers Versteck baumeln - denn Strafe muss sein!

Lupo

Knox