Fix und Foxi 32/1974: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Umbau Infobox)
Zeile 16: Zeile 16:
 
===[[Mischa]]: Ein Roboter kommt selten allein===
 
===[[Mischa]]: Ein Roboter kommt selten allein===
 
*Seite 3-8
 
*Seite 3-8
 +
*Zeichnungen: Studio [[Berck]]
  
 
===[[Hops]]: Farbwechsel===
 
===[[Hops]]: Farbwechsel===
Zeile 22: Zeile 23:
 
*Zeichnungen: [[Huth]]
 
*Zeichnungen: [[Huth]]
  
===[[Die Schlümpfe]]: Nicht mal schlumpfen darf man===
+
===[[Die Schlümpfe]]: Nicht mal schlumpfen darf man...===
 
*Seite 16
 
*Seite 16
 +
*Zeichnungen: [[Peyo]]
 +
*Story: [[Peyo]]
  
 
===[[Lupo]]: Kanu-Kummer===
 
===[[Lupo]]: Kanu-Kummer===
 
*Seite 18-23, sw
 
*Seite 18-23, sw
 +
*Zeichnungen: [[Vandemeulebroucke]]
  
 
===[[Tom & Biber]]: Dollarjagd und Pulverdampf, Teil 1/2===
 
===[[Tom & Biber]]: Dollarjagd und Pulverdampf, Teil 1/2===
Zeile 32: Zeile 36:
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Inhalt: Opa [[Nikodemus]] verspielt im Spielkasino von Gamaschen-Tom sein ganzes Geld am Roulette-Tisch, ohne dass ihn [[Tom und Biber]] davon abbringen können. Biber bittet den Medizinmann seines Stammes um Hilfe. Mit Blinksignalen übermittelt Tom ihm die nächsten Gewinnzahlen. Der Medizinmann arbeitet nun ein Spielsystem aus, Biber sendet Tom die Zahlen per Rauchzeichen - und Opa Nikodemus beginnt zu gewinnen. Doch auch die Armee entdeckt die Rauchzeichen und glaubt, die Indianer befinden sich auf dem Kriegspfad.
 
*Inhalt: Opa [[Nikodemus]] verspielt im Spielkasino von Gamaschen-Tom sein ganzes Geld am Roulette-Tisch, ohne dass ihn [[Tom und Biber]] davon abbringen können. Biber bittet den Medizinmann seines Stammes um Hilfe. Mit Blinksignalen übermittelt Tom ihm die nächsten Gewinnzahlen. Der Medizinmann arbeitet nun ein Spielsystem aus, Biber sendet Tom die Zahlen per Rauchzeichen - und Opa Nikodemus beginnt zu gewinnen. Doch auch die Armee entdeckt die Rauchzeichen und glaubt, die Indianer befinden sich auf dem Kriegspfad.
 +
*Anmerkung: Der lebensmüde Jagger (Seite 26/27) ist ein weiterer Doppelgänger [[Little Jack]]s.
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Hoch lebe die Chemie!===
 
===[[Fix und Foxi]]: Hoch lebe die Chemie!===
 
*Seite 33-40
 
*Seite 33-40
 +
*Zeichnungen: [[Huth]]
  
 
===[[Die Schlümpfe]]: Pech geschlumpft!===
 
===[[Die Schlümpfe]]: Pech geschlumpft!===
 
*Seite 41
 
*Seite 41
 +
*Zeichnungen: [[Peyo]]
 +
*Story: [[Peyo]]
  
 
===[[Pauli]]: Schwarzer Glückstag===
 
===[[Pauli]]: Schwarzer Glückstag===
Zeile 46: Zeile 54:
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===
 
*Seite 48
 
*Seite 48
 +
*Zeichnungen: [[Roba]]
 +
*Story: [[Roba]]
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1974 32]]
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1974 32]]
 
[[Kategorie:22. Jahrgang| 1974 32]]
 
[[Kategorie:22. Jahrgang| 1974 32]]

Version vom 10. Februar 2011, 23:19 Uhr

Fix und Foxi 32/1974
Erscheinungsdatum: 2.8.1974
Jahrgang: 22
Anzahl der Comics: 9
Seiten: 48
Preis: DM 1,40 öS 10,- sfr 1,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
FF Sonderbericht: Signale aus dem All (Raumfahrt)



Fix & Foxi 32/1974


Mischa: Ein Roboter kommt selten allein

  • Seite 3-8
  • Zeichnungen: Studio Berck

Hops: Farbwechsel

  • Seite 12-15
  • Auch erschienen in: FF 2/1985 (als "Färben will gelernt sein")
  • Zeichnungen: Huth

Die Schlümpfe: Nicht mal schlumpfen darf man...

Lupo: Kanu-Kummer

Tom & Biber: Dollarjagd und Pulverdampf, Teil 1/2

  • Seite 25-32 (8 Seiten, sw)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Opa Nikodemus verspielt im Spielkasino von Gamaschen-Tom sein ganzes Geld am Roulette-Tisch, ohne dass ihn Tom und Biber davon abbringen können. Biber bittet den Medizinmann seines Stammes um Hilfe. Mit Blinksignalen übermittelt Tom ihm die nächsten Gewinnzahlen. Der Medizinmann arbeitet nun ein Spielsystem aus, Biber sendet Tom die Zahlen per Rauchzeichen - und Opa Nikodemus beginnt zu gewinnen. Doch auch die Armee entdeckt die Rauchzeichen und glaubt, die Indianer befinden sich auf dem Kriegspfad.
  • Anmerkung: Der lebensmüde Jagger (Seite 26/27) ist ein weiterer Doppelgänger Little Jacks.

Fix und Foxi: Hoch lebe die Chemie!

  • Seite 33-40
  • Zeichnungen: Huth

Die Schlümpfe: Pech geschlumpft!

Pauli: Schwarzer Glückstag

  • Seite 42-46 (5 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 23/1989
  • Zeichnungen: Kara

Schnieff und Schnuff