Fix und Foxi 34/1974: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fix und Foxi: Aber, Herr Doktor!)
Zeile 18: Zeile 18:
 
*Seite 3-10 (8 Seiten)
 
*Seite 3-10 (8 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 +
 +
Erntezeit bei Eusebia: Der ertappte Selbstversorger Lupo beschert Oma beim Birnenpflücken einen formvollendeten Absturz. Während FF die belämmerte Gestürzte zu Bett bringen, gibt Lupo vor, einen Arzt zu holen, als den er sich aber selbst verkleidet.
 +
Nachdem er Oma mit Methoden à la Eisenbart noch ein wenig mehr malträtiert hat, fliegt er endlich auf, als er die gesalzene Honorarrechnung präsentiert.
 +
Zur besseren Erinnerung an seinen Unfug erhält er eine Rizinusbehandlung, die durchschlagenden Erfolg zeigt.
  
 
===[[Mischa]]: Unternehmen Schwerelosigkeit===
 
===[[Mischa]]: Unternehmen Schwerelosigkeit===

Version vom 25. Oktober 2009, 18:38 Uhr

Vorlage:Infobox FF Fix & Foxi 34/1974


Fix und Foxi: Aber, Herr Doktor!

  • Seite 3-10 (8 Seiten)
  • Zeichnungen: Murek

Erntezeit bei Eusebia: Der ertappte Selbstversorger Lupo beschert Oma beim Birnenpflücken einen formvollendeten Absturz. Während FF die belämmerte Gestürzte zu Bett bringen, gibt Lupo vor, einen Arzt zu holen, als den er sich aber selbst verkleidet. Nachdem er Oma mit Methoden à la Eisenbart noch ein wenig mehr malträtiert hat, fliegt er endlich auf, als er die gesalzene Honorarrechnung präsentiert. Zur besseren Erinnerung an seinen Unfug erhält er eine Rizinusbehandlung, die durchschlagenden Erfolg zeigt.

Mischa: Unternehmen Schwerelosigkeit

  • Seite 11-16 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Berck

Lupo: "Sauber" reingelegt

  • Seite 18-24 (7 Seiten, sw)
  • Zeichnungen: Tran

Fix und Foxi: Hotel anno 2000

Pauli: Petri Heil!

  • Seite 38-43 (6 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 34/1984 (als "Ein dicker Fisch")
  • Zeichnungen: Kara

Die Schlümpfe: Rund um die Uhr

  • Seite 44 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Peyo
  • Story: Peyo

Schnieff und Schnuff

  • Seite 48 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Roba
  • Story: Roba