Fix und Foxi 34/1974: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuaufbau)
 
(Lupo: "Sauber" reingelegt)
(17 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox_FF |
+
{{Infobox |
FFNR=34/1974|
+
TITEL=Fix und Foxi 34/1974|
 
EDATUM=16.8.1974|
 
EDATUM=16.8.1974|
 
JGANG=22|
 
JGANG=22|
Zeile 6: Zeile 6:
 
SEITEN=48|
 
SEITEN=48|
 
PREIS=DM 1,40 öS 10,- sfr 1,70|
 
PREIS=DM 1,40 öS 10,- sfr 1,70|
BES=<BR><BR><BR>
+
BES=Mischas Raumrätsel<BR>Eure Seite (S 45-47, in Farbe)<BR><BR><HR>
<HR>
 
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 33/1974]]  
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 33/1974]]  
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 35/1974]] |
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 35/1974]] |
Zeile 17: Zeile 16:
 
===[[Fix und Foxi]]: Aber, Herr Doktor!===
 
===[[Fix und Foxi]]: Aber, Herr Doktor!===
 
*Seite 3-10 (8 Seiten)
 
*Seite 3-10 (8 Seiten)
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 50|FF Extra 50]] (3-reihig und neu getextet als Teil der Geschichte "Kleine Gartenkunde")
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 +
*Inhalt: Erntezeit bei [[Eusebia]]: Der ertappte Selbstversorger [[Lupo]] beschert Oma beim Birnenpflücken einen formvollendeten Absturz. Während [[Fix und Foxi]] die belämmerte Gestürzte zu Bett bringen, gibt Lupo vor, einen Arzt zu holen, als den er sich aber selbst verkleidet. Nachdem er Oma mit Methoden à la Eisenbart noch ein wenig mehr malträtiert hat, fliegt er endlich auf, als er die gesalzene Honorarrechnung präsentiert. Zur besseren Erinnerung an seinen Unfug erhält er eine Rizinusbehandlung, die durchschlagenden Erfolg zeigt.
  
 
===[[Mischa]]: Unternehmen Schwerelosigkeit===
 
===[[Mischa]]: Unternehmen Schwerelosigkeit===
 
*Seite 11-16 (6 Seiten)
 
*Seite 11-16 (6 Seiten)
*Zeichnungen: [[Berck]]
+
*Zeichnungen: Studio [[Berck]]
 +
*Story: Studio [[Berck]]
  
 
===[[Lupo]]: "Sauber" reingelegt===
 
===[[Lupo]]: "Sauber" reingelegt===
*Seite 18-24 (7 Seiten, sw)
+
*Seite 18-24 (7 Seiten, monochrom)
*Zeichnungen:
+
*Zeichnungen: [[Tran]]
 +
*Anmerkung: Mit Hops.
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Hotel anno 2000===
 
===[[Fix und Foxi]]: Hotel anno 2000===
*Seite 25-32 (8 Seiten, sw)
+
*Seite 25-32 (8 Seiten, monochrom)
 
*Zeichnungen: [[Fischer]]
 
*Zeichnungen: [[Fischer]]
 +
*Story: [[Fischer]]
 +
*Inhalt: [[Knox]] hat ein durchtechnologisiertes Berghotel eröffnet und überträgt [[Fix und Foxi]] und [[Lupo]] dessen Leitung. Aufgrund kopfstehend drapierter Tischnummern kommt es allerdings zu Verwechslungen, welche die Gäste nach und nach vergraulen und in Panik flüchten lassen. Mit deren im Stich gelassener persönlicher Habe eröffnen die Drei letztlich eine Souvenirboutique...
  
 
===[[Pauli]]: Petri Heil!===
 
===[[Pauli]]: Petri Heil!===
 
*Seite 38-43 (6 Seiten)
 
*Seite 38-43 (6 Seiten)
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 34/1984|FF 34/1984]] (als "Ein dicker Fisch") und [[Fix und Foxi 1/1990|FF 1/1990]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
*Story: [[Kara]]
 
  
 
===[[Die Schlümpfe]]: Rund um die Uhr===
 
===[[Die Schlümpfe]]: Rund um die Uhr===
Zeile 41: Zeile 46:
 
*Story: [[Peyo]]
 
*Story: [[Peyo]]
  
===[[Schnieff und Schnuff]]===
+
===[[Viel Spaß mit Schnieff und Schnuff]]===
 
*Seite 48 (1 Seite)
 
*Seite 48 (1 Seite)
 
*Zeichnungen: [[Roba]]
 
*Zeichnungen: [[Roba]]

Version vom 13. Mai 2020, 20:39 Uhr

Fix und Foxi 34/1974
Erscheinungsdatum: 16.8.1974
Jahrgang: 22
Anzahl der Comics: 7
Seiten: 48
Preis: DM 1,40 öS 10,- sfr 1,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Mischas Raumrätsel
Eure Seite (S 45-47, in Farbe)


Fix & Foxi 34/1974


Fix und Foxi: Aber, Herr Doktor!

  • Seite 3-10 (8 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF Extra 50 (3-reihig und neu getextet als Teil der Geschichte "Kleine Gartenkunde")
  • Zeichnungen: Murek
  • Inhalt: Erntezeit bei Eusebia: Der ertappte Selbstversorger Lupo beschert Oma beim Birnenpflücken einen formvollendeten Absturz. Während Fix und Foxi die belämmerte Gestürzte zu Bett bringen, gibt Lupo vor, einen Arzt zu holen, als den er sich aber selbst verkleidet. Nachdem er Oma mit Methoden à la Eisenbart noch ein wenig mehr malträtiert hat, fliegt er endlich auf, als er die gesalzene Honorarrechnung präsentiert. Zur besseren Erinnerung an seinen Unfug erhält er eine Rizinusbehandlung, die durchschlagenden Erfolg zeigt.

Mischa: Unternehmen Schwerelosigkeit

  • Seite 11-16 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Studio Berck
  • Story: Studio Berck

Lupo: "Sauber" reingelegt

  • Seite 18-24 (7 Seiten, monochrom)
  • Zeichnungen: Tran
  • Anmerkung: Mit Hops.

Fix und Foxi: Hotel anno 2000

  • Seite 25-32 (8 Seiten, monochrom)
  • Zeichnungen: Fischer
  • Story: Fischer
  • Inhalt: Knox hat ein durchtechnologisiertes Berghotel eröffnet und überträgt Fix und Foxi und Lupo dessen Leitung. Aufgrund kopfstehend drapierter Tischnummern kommt es allerdings zu Verwechslungen, welche die Gäste nach und nach vergraulen und in Panik flüchten lassen. Mit deren im Stich gelassener persönlicher Habe eröffnen die Drei letztlich eine Souvenirboutique...

Pauli: Petri Heil!

Die Schlümpfe: Rund um die Uhr

  • Seite 44 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Peyo
  • Story: Peyo

Viel Spaß mit Schnieff und Schnuff

  • Seite 48 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Roba
  • Story: Roba