Fix und Foxi 368

Aus Kaukapedia
Version vom 2. August 2019, 21:37 Uhr von Brisanzbremse (Diskussion | Beiträge) (Fix und Foxi: Der Ofen raucht!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 368
Erscheinungsdatum: 8.1.1963
Jahrgang: 11 (Cover: 12)
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Poster: Weltkarte "FF-Asien" (4/4) (Z: Julino) S. 8



Fix & Foxi 368


Fix und Foxi: Der Ofen raucht!

Tom und Klein Biberherz

  • Seite 9-16 (8 Seiten)
  • Zeichnungen: Walter Neugebauer (Tusche: Magdic)
  • Story: Norbert Neugebauer
  • Figuren: Tom, Klein Biberherz, Nikodemus
  • Inhalt: Opa Nikodemus nimmt Nelly, die Tochter seines Freundes Bill Pflasterstone, der nach Arizona reisen will, bei sich auf. Tom und Biber, die mit Mädchen nichts zu tun haben wollen, ziehen sich zum Kriegsrat in die Prärie zurück. Als Tom einen Adler abschießen will, kommt ihm ein anderer Schütze zuvor - Nelly! Als ihn Biber damit aufzieht, kommt es zu einer Prügelei zwischen den beiden. Aber wegen eines Mädchens schlägt man sich unter Jungen nicht! Kaum versöhnt, erpresst Nelly die beiden, sie in ihren Freundesbund aufzunehmen. Da werden sie von Big-Sammy überfallen - doch Nelly ist mit ihrem Lasso rasch bei der Hand. Damit hat sie sich den Respekt der beiden verdient. Leider verschiebt Pflasterstone seine Reise, weshalb sich Nelly von ihren neuen Freunden verabschieden muss. Aber wem gilt ihr Winken mehr - Tom oder Biber? Und schon geht eine neue Prügelei los ...

Don Pepito, Teil 5/9

Fix und Foxi: Die schwarze Rose, Teil 2/2

Lupo