Fix und Foxi 394: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fix und Foxi: Der Pelikan, Teil 2/2)
K (Änderungen von Albert-enzian (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Brisanzbremse zurückgesetzt)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox_FF |
+
{{Infobox |
FFNR=394|
+
TITEL=Fix und Foxi 394|
EDATUM=2.7.1963|
+
EDATUM=9.7.1963|
 
JGANG=11|
 
JGANG=11|
 
NRCOMICS=6|
 
NRCOMICS=6|
 
SEITEN=32|
 
SEITEN=32|
 
PREIS=DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70|
 
PREIS=DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70|
BES=
+
BES=<BR><BR><BR><HR>
<HR>
 
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 393]]  
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 393]]  
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 395]] |
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 395]] |
Zeile 16: Zeile 15:
  
 
===[[Fix und Foxi]]: "Wer anderen eine Grube gräbt..."===
 
===[[Fix und Foxi]]: "Wer anderen eine Grube gräbt..."===
*Seite 3-7
+
*Seite 3-7 (5 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Fischer]]
 
*Zeichnungen: [[Fischer]]
 
*Story: [[Fischer]]
 
*Story: [[Fischer]]
 +
*Figuren: [[Fix]], [[Foxi]], [[Lupo]]
  
 
===[[Tom und Klein Biberherz]]===
 
===[[Tom und Klein Biberherz]]===
*Seite 10-12
+
*Seite 10-12 (3 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Orazi]]
 
*Zeichnungen: [[Orazi]]
 +
*Figuren: [[Tom]], [[Klein Biberherz]], [[Schmutzfuß]], [[Nikodemus]] (nur ein Panel)
 +
*Inhalt: [[Tom und Biber]] sammeln Holz für ein Lagerfeuer, das aber ständig verschwindet. Zunächst verdächtigen sie Opa [[Nikodemus]] des Diebstahls, dann beobachten sie aber [[Schmutzfuß]] bei der Tat. Um ihn zu überführen, mischen sie kleine Krebse unter das Holz, die sich in die Finger des Indianers verbeißen. Tom und Biber zwingen ihn zur Herausgabe des gestohlenen Feuerholzes. Schmutzfuß rächt sich, indem er das Lagerfeuer der beiden mit einem Schlauch löscht. Tom staut nun mit Steinen den Bach, dann werfen er und Biber den Schurken ins Bachbett - und öffnen den Damm ...
  
 
===[[Pauli]] will ein Cowboy werden, Teil 1/4===
 
===[[Pauli]] will ein Cowboy werden, Teil 1/4===
*Seite 14-17
+
*Seite 14-17 (4 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 +
*Figuren: [[Pauli]], [[Mausi]]
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Der Pelikan, Teil 2/2===
 
===[[Fix und Foxi]]: Der Pelikan, Teil 2/2===
*Seite 19-26
+
*Seite 19-26 (8 Seiten)
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 1 - Fröhliche Viechereien|Fix und Foxi 1]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 +
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Lupo]], [[Fix]], [[Foxi]]
 +
*Inhalt: [[Lupo]]s Fischfang per Pelikan geht nicht ganz so glatt und reibungslos, wie er sich das vorstellt. Schlußendlich wird er von einer ganzen Schar von Pelikanen angehimmelt.
  
 
===[[Winnetou, Häuptling der Apatschen]], Teil 18/48===
 
===[[Winnetou, Häuptling der Apatschen]], Teil 18/48===
*Seite 27-31
+
*Seite 27-31 (5 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Walter Neugebauer]]
 
*Zeichnungen: [[Walter Neugebauer]]
 
*Story: [[Norbert Neugebauer]] (nach Karl May)
 
*Story: [[Norbert Neugebauer]] (nach Karl May)
 +
*Figuren: [[Winnetou]], [[Old Shatterhand]], [[Old Death]]
  
 
===[[Lupo]]===
 
===[[Lupo]]===
*Seite 32
+
*Seite 32 (1 Seite)
*Zeichnungen: [[?]]
+
*Zeichnungen: [[Theodorou]]
 +
*Figuren: [[Lupo]], [[Eusebia]]
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1963 394]]
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1963 394]]
 
[[Kategorie:11. Jahrgang| 1963 394]]
 
[[Kategorie:11. Jahrgang| 1963 394]]

Aktuelle Version vom 14. September 2022, 17:43 Uhr

Fix und Foxi 394
Erscheinungsdatum: 9.7.1963
Jahrgang: 11
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 32
Preis: DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 394


Fix und Foxi: "Wer anderen eine Grube gräbt..."

Tom und Klein Biberherz

  • Seite 10-12 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: Orazi
  • Figuren: Tom, Klein Biberherz, Schmutzfuß, Nikodemus (nur ein Panel)
  • Inhalt: Tom und Biber sammeln Holz für ein Lagerfeuer, das aber ständig verschwindet. Zunächst verdächtigen sie Opa Nikodemus des Diebstahls, dann beobachten sie aber Schmutzfuß bei der Tat. Um ihn zu überführen, mischen sie kleine Krebse unter das Holz, die sich in die Finger des Indianers verbeißen. Tom und Biber zwingen ihn zur Herausgabe des gestohlenen Feuerholzes. Schmutzfuß rächt sich, indem er das Lagerfeuer der beiden mit einem Schlauch löscht. Tom staut nun mit Steinen den Bach, dann werfen er und Biber den Schurken ins Bachbett - und öffnen den Damm ...

Pauli will ein Cowboy werden, Teil 1/4

Fix und Foxi: Der Pelikan, Teil 2/2

  • Seite 19-26 (8 Seiten)
  • Auch erschienen in: Fix und Foxi 1
  • Zeichnungen: Kara
  • Story: ?
  • Figuren: Lupo, Fix, Foxi
  • Inhalt: Lupos Fischfang per Pelikan geht nicht ganz so glatt und reibungslos, wie er sich das vorstellt. Schlußendlich wird er von einer ganzen Schar von Pelikanen angehimmelt.

Winnetou, Häuptling der Apatschen, Teil 18/48

Lupo