Fix und Foxi 47/1981: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hops und Stops: Hops, der Drachenbastler)
(Lupo: Robin Hood, dem geht's gut!)
Zeile 17: Zeile 17:
 
===[[Lupo]]: Robin Hood, dem geht's gut!===
 
===[[Lupo]]: Robin Hood, dem geht's gut!===
 
*Seite 3-8, 10-12 (9 Seiten)
 
*Seite 3-8, 10-12 (9 Seiten)
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi Sonderheft Sommer-Ferien 1988|FF Sommer-Ferien 1988]]
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi Sonderheft Sommer-Ferien 1988]]
 
 
*Inhalt: Lupo malt sich nach der Lektüre von Robin Hood vor seinem geistigen Auge aus, wie es wohl wäre, selbst in den Schuhen des edlen Räubers zu stecken. Bei seiner Tagträumerei starrt er fatalerweise auf das Pendel seiner Wanduhr und hypnotisiert sich selbst. Bewaffnet mit Geige und Lauchzwiebeln zieht er als edler Robin raubend durch Fuxholzen... (Dialog von verwunderten Marktbesuchern: "Wieso schießt der mit Zwiebeln?" - "Sicher einer von den Grünen.")
 
*Inhalt: Lupo malt sich nach der Lektüre von Robin Hood vor seinem geistigen Auge aus, wie es wohl wäre, selbst in den Schuhen des edlen Räubers zu stecken. Bei seiner Tagträumerei starrt er fatalerweise auf das Pendel seiner Wanduhr und hypnotisiert sich selbst. Bewaffnet mit Geige und Lauchzwiebeln zieht er als edler Robin raubend durch Fuxholzen... (Dialog von verwunderten Marktbesuchern: "Wieso schießt der mit Zwiebeln?" - "Sicher einer von den Grünen.")
  

Version vom 3. Januar 2008, 13:15 Uhr

Vorlage:Infobox FF Fix & Foxi 47/1981


Lupo: Robin Hood, dem geht's gut!

  • Seite 3-8, 10-12 (9 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF Sommer-Ferien 1988
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Inhalt: Lupo malt sich nach der Lektüre von Robin Hood vor seinem geistigen Auge aus, wie es wohl wäre, selbst in den Schuhen des edlen Räubers zu stecken. Bei seiner Tagträumerei starrt er fatalerweise auf das Pendel seiner Wanduhr und hypnotisiert sich selbst. Bewaffnet mit Geige und Lauchzwiebeln zieht er als edler Robin raubend durch Fuxholzen... (Dialog von verwunderten Marktbesuchern: "Wieso schießt der mit Zwiebeln?" - "Sicher einer von den Grünen.")

Fix und Foxi: Ein schöner Rummel

  • Seite 14-19 (6 Seiten)
  • Zeichnungen:

Hops und Stops: Hops, der Drachenbastler

  • Seite 26-32 (7 Seiten)
  • Zeichnungen: Costa

Pauli: Die dankbaren Tiere

  • Seite 34-39 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Kara

Ali Bebi: Der Schwarze Skorpion, Teil 2/4

Lupo

  • Seite 48 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Fecchi