Fix und Foxi 48/1990: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Umbau Infobox)
Zeile 13: Zeile 13:
 
}}
 
}}
 
[[Bild:FF_38-48.jpg]]
 
[[Bild:FF_38-48.jpg]]
*Titelbild: [[Fecchi]] (wurde wiederverwendet für [[Fix und Foxi Comic Show 2|FF Comic Show 2]])
+
*Titelbild: [[Eberle]] (wurde wiederverwendet für [[Fix und Foxi Comic Show 2|FF Comic Show 2]])
 
<br>
 
<br>
  

Version vom 11. Januar 2013, 19:57 Uhr

Fix und Foxi 48/1990
Erscheinungsdatum: 1990
Jahrgang: 38
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 48
Preis: DM 2,60 öS 22,- sfr 2,80
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:





FF 38-48.jpg


Lupo: Die rätselhaften Diebstähle

  • Seite 2-10
  • Zeichnungen: Mainou

Fix und Foxi: Autowerkstatt-Betrug

  • Seite 14-16, 18-20, 29-34
  • Zeichnungen: Costa

Pauli: Auf dem Kriegspfad

  • Seite 37-39, 41-45
  • Zuerst erschienen in: FF 45/1979
  • Zeichnungen: Nin
  • Inhalt: Pauli und Mausi haben beim Spielen mit Pfeil und Bogen Paulas saubere Wäsche getroffen. Sie hält Eduard einen Vortrag, er solle den beiden doch ein Spielzeug kaufen, mit dem sie auch etwas lernen können - zum Beispiel ein Mikroskop. Von der Idee ist Eduard zwar nicht ganz so begeistert, und Pauli und Mausi noch weniger, aber dennoch geht er mit den beiden in die Stadt und kauft ihnen zwei Mikroskope. Als sie dann damit in der Natur experimentieren möchten, sorgen Egon und Mecki dafür, daß aus dem friedlichen Spielen nichts wird...

Fix und Foxi: The brave scouts

  • Seite 46
  • Zeichnungen:

Lupo