Fix und Foxi 5/1985: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
SEITEN = 64|
 
SEITEN = 64|
 
PREIS= DM 2,20 öS 17,- sfr 2,20|
 
PREIS= DM 2,20 öS 17,- sfr 2,20|
BES=  
+
BES= Ghostbusters-Poster (Rückseite: Wandkalender Februar 1985)
 
<br><br><br>
 
<br><br><br>
 
<hr>
 
<hr>
Zeile 18: Zeile 18:
 
===[[Fix und Foxi]]: Ein irrer Traum, Teil 1/2===
 
===[[Fix und Foxi]]: Ein irrer Traum, Teil 1/2===
 
*Seite 3-12 (10 Seiten)
 
*Seite 3-12 (10 Seiten)
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 35/1992|FF 35/1992]]
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 35/1992|FF 35/1992]]
 
 
*Inhalt: [[Lupo]] hat Oma [[Eusebia]] diesmal gleich den ganzen Kühlschrank geklaut. Auf der Flucht mit dem Kühlgerät gerät er allerdings ins Straucheln und knallt gegen einen Baum. In seiner Ohnmacht träumt er, als "Planetenfresser" in ein Weltall voller Backwaren und Torten zu fliegen, das nur auf seine Ausbeutung wartet. Doch auch [[Fix und Foxi]] tauchen in seinem Traum als fliegende Superhelden auf. Sie werden von den Bewohnern eines bedrohten Tortenplaneten gefangen genommen und einem unbekannten Monstrum zum Fraß vorgeworfen...
 
*Inhalt: [[Lupo]] hat Oma [[Eusebia]] diesmal gleich den ganzen Kühlschrank geklaut. Auf der Flucht mit dem Kühlgerät gerät er allerdings ins Straucheln und knallt gegen einen Baum. In seiner Ohnmacht träumt er, als "Planetenfresser" in ein Weltall voller Backwaren und Torten zu fliegen, das nur auf seine Ausbeutung wartet. Doch auch [[Fix und Foxi]] tauchen in seinem Traum als fliegende Superhelden auf. Sie werden von den Bewohnern eines bedrohten Tortenplaneten gefangen genommen und einem unbekannten Monstrum zum Fraß vorgeworfen...
  
 
===[[Nahomi]]: Der erste Kuß===
 
===[[Nahomi]]: Der erste Kuß===
*Seite 14-17
+
*Seite 14-17 (4 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[Crisse]]
 +
*Story: [[Crisse]]
  
 
===[[Hops]]: Böser Beinbruch===
 
===[[Hops]]: Böser Beinbruch===
*Seite 18-21
+
*Seite 18-21 (4 Seiten)
 +
*Zuerst erschienen in: (FF, 70er)
 +
*Zeichnungen: [[Huth]]
  
 
===[[Nahomi]]: Das langweilige Zimmer===
 
===[[Nahomi]]: Das langweilige Zimmer===
*Seite 23-25
+
*Seite 23-25 (3 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[Crisse]]
 +
*Story: [[Crisse]]
  
 
===[[Bobo]]: Die Steinschleuder===
 
===[[Bobo]]: Die Steinschleuder===
*Seite 27-30
+
*Seite 27-30 (4 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[Deliège]]
 +
*Story: [[Deliège]]
  
 
===[[Lupo]]: Leicht verrechnet===
 
===[[Lupo]]: Leicht verrechnet===
*Seite 35-37
+
*Seite 35-37 (3 Seiten)
 +
*Zeichnungen: Studio [[Gatto]]
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Revolution in Bilboa===
 
===[[Fix und Foxi]]: Revolution in Bilboa===
*Seite 39-50
+
*Seite 39-50 (12 Seiten)
 +
*Zeichnungen:
  
 
===[[Ivor]]: Das Meteorschwert, Teil 3/5 - Flucht und wundersame Rettung===
 
===[[Ivor]]: Das Meteorschwert, Teil 3/5 - Flucht und wundersame Rettung===
*Seite 52-62
+
*Seite 52-62 (11 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[Zoran]]
 +
*Story: [[Zoran]]
  
 
===[[Lupo]]===
 
===[[Lupo]]===
*Seite 64
+
*Seite 64 (1 Seite)
 +
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1985 05]]
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1985 05]]
 
[[Kategorie:33. Jahrgang| 1985 05]]
 
[[Kategorie:33. Jahrgang| 1985 05]]

Version vom 7. August 2007, 09:59 Uhr

Vorlage:Infobox FF FF 33-05.jpg

  • Titelbild: Murek (illustriert "Ein irrer Traum")


Fix und Foxi: Ein irrer Traum, Teil 1/2

  • Seite 3-12 (10 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 35/1992
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Inhalt: Lupo hat Oma Eusebia diesmal gleich den ganzen Kühlschrank geklaut. Auf der Flucht mit dem Kühlgerät gerät er allerdings ins Straucheln und knallt gegen einen Baum. In seiner Ohnmacht träumt er, als "Planetenfresser" in ein Weltall voller Backwaren und Torten zu fliegen, das nur auf seine Ausbeutung wartet. Doch auch Fix und Foxi tauchen in seinem Traum als fliegende Superhelden auf. Sie werden von den Bewohnern eines bedrohten Tortenplaneten gefangen genommen und einem unbekannten Monstrum zum Fraß vorgeworfen...

Nahomi: Der erste Kuß

Hops: Böser Beinbruch

  • Seite 18-21 (4 Seiten)
  • Zuerst erschienen in: (FF, 70er)
  • Zeichnungen: Huth

Nahomi: Das langweilige Zimmer

Bobo: Die Steinschleuder

Lupo: Leicht verrechnet

  • Seite 35-37 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: Studio Gatto

Fix und Foxi: Revolution in Bilboa

  • Seite 39-50 (12 Seiten)
  • Zeichnungen:

Ivor: Das Meteorschwert, Teil 3/5 - Flucht und wundersame Rettung

  • Seite 52-62 (11 Seiten)
  • Zeichnungen: Zoran
  • Story: Zoran

Lupo

  • Seite 64 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Fecchi