Fix und Foxi 571: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tom/Klein-Biberherz: Und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5)
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
SEITEN = 32|
 
SEITEN = 32|
 
PREIS= DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90|
 
PREIS= DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90|
BES= '''Schmuckbild''': Knox, Teil 5/6<br>'''Ich weiß mehr''': Tümmler<br><br><hr>
+
BES= '''Poster''': Knox ("Da war bestimmt Lupo am Werk"), Teil 5/6 (Z: Magdic)<br>'''Ich weiß mehr''': Tümmler<br> [[Liebe Freunde!]] von Redaktionsleiterin Karin Arndt<br><hr>
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 570]]
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 570]]
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 572]] |
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 572]] |
 
}}
 
}}
 
[[Bild:FF 571.jpg]]
 
[[Bild:FF 571.jpg]]
*Titelbild: [[Magdic]]
+
*Titelbild: [[Magdic]] (illustriert "Knox züchtet einen Drachen")
 
<br>
 
<br>
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Lupo und der Bär===
 
===[[Fix und Foxi]]: Lupo und der Bär===
 
*Seite 3-6 (4 Seiten)
 
*Seite 3-6 (4 Seiten)
*Zeichnungen: [[Theodorou]]
+
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Lupo]], [[Fix]], [[Foxi]], [[Fax]]
 
*Inhalt:  
 
*Inhalt:  
 +
*Anmerkung: Im alten Magdic-Stil der frühen 1960er.
  
 
===[[Knox]] züchtet einen Drachen, Teil 2/2===
 
===[[Knox]] züchtet einen Drachen, Teil 2/2===
Zeile 24: Zeile 26:
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Knox]], [[Lupo]], [[Fix]], [[Foxi]], [[Fax]]
 
*Inhalt:  
 
*Inhalt:  
  
Zeile 30: Zeile 33:
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Pauli]], [[Paula]], [[Mausi]] (nur zwei Panels)
 
*Inhalt:
 
*Inhalt:
  
===[[Tom und Klein-Biberherz]]: und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5===
+
===[[Tom/Klein-Biberherz]]: Und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5===
 
*Seite 19-22 (4 Seiten)
 
*Seite 19-22 (4 Seiten)
*Zeichnungen: [[Theodorou]]
+
*Zeichnungen: [[Becker]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Tom]], [[Klein-Biberherz]], [[Nikodemus]]
 
*Inhalt: Die beiden gefürchteten Blackbrothers reiten auf der Suche nach Opa [[Nikodemus]] in Kaktus City ein. Sie wollen ihm die beiden Pistolen mit Knochengriff abnehmen, die er von seinem Freund Nick Feuereisen geschenkt bekommen hat. Doch Opa hat die Pistolen schon längst an [[Tom]] weitergegeben. Die Blackbrothers legen Tom und [[Biber]] einen Hinterhalt. Mit dem Lasso können sie Tom einfangen, doch dieser reißt sich los und flüchtet.
 
*Inhalt: Die beiden gefürchteten Blackbrothers reiten auf der Suche nach Opa [[Nikodemus]] in Kaktus City ein. Sie wollen ihm die beiden Pistolen mit Knochengriff abnehmen, die er von seinem Freund Nick Feuereisen geschenkt bekommen hat. Doch Opa hat die Pistolen schon längst an [[Tom]] weitergegeben. Die Blackbrothers legen Tom und [[Biber]] einen Hinterhalt. Mit dem Lasso können sie Tom einfangen, doch dieser reißt sich los und flüchtet.
  

Version vom 14. Juni 2020, 16:32 Uhr

Fix und Foxi 571
Erscheinungsdatum: 25.11.1966
Jahrgang: 14
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Poster: Knox ("Da war bestimmt Lupo am Werk"), Teil 5/6 (Z: Magdic)
Ich weiß mehr: Tümmler
Liebe Freunde! von Redaktionsleiterin Karin Arndt

FF 571.jpg

  • Titelbild: Magdic (illustriert "Knox züchtet einen Drachen")


Fix und Foxi: Lupo und der Bär

  • Seite 3-6 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Story: ?
  • Figuren: Lupo, Fix, Foxi, Fax
  • Inhalt:
  • Anmerkung: Im alten Magdic-Stil der frühen 1960er.

Knox züchtet einen Drachen, Teil 2/2

Pauli als Kavalier

  • Seite 12-14 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: Kara
  • Story: ?
  • Figuren: Pauli, Paula, Mausi (nur zwei Panels)
  • Inhalt:

Tom/Klein-Biberherz: Und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5

  • Seite 19-22 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Becker
  • Story: ?
  • Figuren: Tom, Klein-Biberherz, Nikodemus
  • Inhalt: Die beiden gefürchteten Blackbrothers reiten auf der Suche nach Opa Nikodemus in Kaktus City ein. Sie wollen ihm die beiden Pistolen mit Knochengriff abnehmen, die er von seinem Freund Nick Feuereisen geschenkt bekommen hat. Doch Opa hat die Pistolen schon längst an Tom weitergegeben. Die Blackbrothers legen Tom und Biber einen Hinterhalt. Mit dem Lasso können sie Tom einfangen, doch dieser reißt sich los und flüchtet.

Pit und Pikkolo: Lautlos kommen die Piraten, Teil 2/9