Fix und Foxi Extra 75: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Lupinchen: So ein liebes Hundchen)
K (Lupinchen: So ein liebes Hundchen)
Zeile 34: Zeile 34:
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 
*Zeichnungen: [[Murek]]
 
*Story: [[Murek]]
 
*Story: [[Murek]]
*Inhalt: Eines Nachts finden [[Eusebia]] und [[Lupinchen]] einen ausgesetzten Hund vor ihrer Haustür. Lupinchen schließt den wuscheligen Vierbeiner sofort in ihr Herz. Doch Haustierhaltung verlangt vom Halter auch buchstäblich, sein Haustier halten zu können...
+
*Inhalt: Eines Nachts finden [[Eusebia]] und [[Lupinchen]] einen ausgesetzten Hund vor ihrer Haustür. Lupinchen schließt den wuscheligen Vierbeiner sofort in ihr Herz. Doch Haustierhaltung verlangt vom Halter, sein Haustier halten zu können, auch im wörtlichen  Sinne...
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Einbildung macht stark===
 
===[[Fix und Foxi]]: Einbildung macht stark===

Version vom 23. August 2007, 13:21 Uhr

Fix und Foxi Extra 75
Erscheinungsdatum: 1982
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 192
Preis: DM 4,50
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:



Fix und Foxi Extra 75


Fix und Foxi: Maskenball und Affenzirkus

  • Seite 2-22 (21 Seiten)
  • Zeichnungen: ? (Comicon)

Dietrich von Bern: In Königs Laurins Rosengarten (1.Folge)

Knox: Ärger mit dem Forschersaft

  • Seite 74-103 (30 Seiten)
  • Zeichnungen: ? (Comicon)
  • Anmerkung: Im Inhaltsverzeichnis "Ärger mit dem Fortschritt".

Lupinchen: So ein liebes Hundchen

  • Seite 105-126 (22 Seiten)
  • Zeichnungen: Murek
  • Story: Murek
  • Inhalt: Eines Nachts finden Eusebia und Lupinchen einen ausgesetzten Hund vor ihrer Haustür. Lupinchen schließt den wuscheligen Vierbeiner sofort in ihr Herz. Doch Haustierhaltung verlangt vom Halter, sein Haustier halten zu können, auch im wörtlichen Sinne...

Fix und Foxi: Einbildung macht stark

  • Seite 128-157 (30 Seiten)
  • Zeichnungen: ? (Comicon)

Pauli: Das Zauberparfüm

  • Seite 159-191 (33 Seiten)
  • Zeichnungen: Kara
  • Anmerkung: Im Inhaltsverzeichnis "Das Zauberparfüm".
  • Mit Susi