Fix und Foxi Sonderheft Schwarzbart der Pirat

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi präsentiert Schwarzbart der Pirat
Erscheinungsdatum: 28.9.1989
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: -
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Beilage zu FF 40/1989



Fix und Foxi Sonderheft Schwarzbart der Pirat


Schwarzbart, der Pirat: Zahn auf Zahn

Schwarzbart, der Pirat: Der Affenstreich

  • Seite 8-13 (6 Seiten)
  • Zuerst erschienen in: FF Extra 28 (als "Affentheater", ummontiert)
  • Zeichnungen: Remacle
  • Story: Remacle
  • Inhalt: Schwarzbart und Schwiegeropa wollen ihre Truhe mit Gold vergraben. Eine geeignete Insel zu finden, ist jedoch nicht leicht. Auf der ersten werden sie von einem Affen terrorisiert und treten die Flucht an. Auf der zweiten können sie gerade noch dem Treibsand entkommen. Als sie ihre Schatztruhe öffnen, staunen sie nicht schlecht: Steine und der Affe! Er hatte ihren Schatz auf der ersten Insel vergraben und sich in der Kiste versteckt. Stolz überreicht er seine selbstgezeichnete Schatzkarte. Der Schwiegeropa lobt ihn, Schwarzbart hingegen ärgert sich höllisch.

Schwarzbart, der Pirat: Die Vogelscheuche

Schwarzbart, der Pirat: Die Unbestechlichen

  • Seite 20-23 (4 Seiten)
  • Zuerst erschienen in: FF Extra 9 (als "Krach im Knast", ummontiert)
  • Zeichnungen: Remacle
  • Story: Remacle

Schwarzbart, der Pirat: O Tannenbaum