Kategorie Diskussion:Cover Fix und Foxi China

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt haben wir wenigstens ein paar Anhaltspunkte für den Zeitraum, wann diese Hefte erschienen sind.

Am besten konnte man die Hefte aus 1989 zuordnen. Das Impressum listet wohl alle Hefte aus dem Jahr auf und am Titel konnte man die Nummer erkennen. Brauchte es aber nicht, den auf dem Titelbild steht die Nummer eh fett drauf. :-)

1987 geht das leider nicht. Im Impressum steht nur die Jahreszahl und die Ziffer nach dem nächsten Schriftzeichen ist immer die "2".

Aus 1986 habe ich leider nur ein Heft, darum weiß ich da nicht, ob die Ziffer hinter dem nächsten Schriftzeichen nach der Jahreszahl dort auch immer die "11" ist.

Die Hefte, die derzeit nur die Bezeichnung "China 02, 04 und 05" haben, haben leider gar kein Impressum mit irgendeiner Jahreszahl und sind somit auch noch nicht eindeutig zuzuordnen. Wahrscheinlich sind sie aus 1988, aber ich weiß es leider nicht.

Die Hefte aus 1989 haben ein Format von 18,4 x 12,5 cm, die Hefte davor sind kleiner und haben das Format 12,5 x 9 cm. --albert-enzian (Diskussion) 18:24, 4. Aug. 2018 (CEST)

Im Impressum von FF China 1989-05 taucht auf einmal eine zweite Serie mit den Nummern 6 bis 10 auf. Allerdings ist bis dato noch nicht geklärt, ob diese "Vorankündigung" auch jemals zur Auslieferung kam. :-) --albert-enzian (Diskussion) 19:19, 17. Aug. 2018 (CEST)

ISBN-Nummern FF-Hefte China im Heftformat: FF China Heftformat Band 06 ISBN003.jpg

FF China Heftformat Band 08 ISBN004.jpg