Kategorie Diskussion:Cover Fix und Foxi Sammelbände

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fänd's cool, wenn wir (ihr!) auch noch Scans der Sammelband-Rückseiten-Motive einbeziehen würden, die sich ja jeweils über mehrere Bände hinzogen. Man könnte die dann beim jeweils ersten betroffenen Heft unten in den Artikel einbauen (ähnlich wie bei den FF-Sonderheften).--Brisanzbremse 16:39, 9. Aug. 2011 (CEST)

Ich habe Dir jetzt schon mal die Rückseiten der nummerierten SaBas hochgeladen, die ich habe. Batschi hat mir schon zugesagt,daß er sich für den Rest "opfert". :-) --albert-enzian 12:44, 13. Aug. 2011 (CEST)

Sorry, dass ich mich so spät melde, hatte eine Woche internetfrei. Ich meinte natürlich nicht alle Rückseiten, sondern von jedem Motiv jeweils nur ein Beispiel. Alles andere würde nur zu totaler Überarbeitung führen.
Ich sehe anhand der von dir hochgeladenen Beispiele allerdings, dass Motive nicht durchgängig verwendet wurden, sondern eines auch mal kurz durch ein anderes ersetzt wurde, später aber wieder auftauchte. Wäre also vielleicht gut, eine genaue Info darüber, welche Sammelbände welches Rückseitenmotiv hatten, in den Sammelband-Artikel einzubauen.--Brisanzbremse 20:15, 17. Aug. 2011 (CEST)

Und das wissen wir leider erst, wenn Batschi alle Rückseiten durch hat. Drum habe ich Dir alle RS, die ich habe, hochgeladen. --albert-enzian 21:20, 19. Aug. 2011 (CEST)