Kategorie Diskussion:Cover Fix und Foxi Spanien

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin fast überzeugt, daß diese Seite nur für Yumbo gezeichnet wurde. Es sei denn, einer von Euch kennt die deutsche Fassung. --albert-enzian (Diskussion) 12:06, 25. Apr. 2015 (CEST)

Würde ich auch sagen. Hatten wir nicht schon mal einen "exklusiven" Einseiter aus Yumbo?--Brisanzbremse (Diskussion) 12:39, 25. Apr. 2015 (CEST)

Jo, hatten wir. War ein Cameo mit der Titelfigur Yumbo. Ich habe die Seite auch bei uns im Forum veröffentlicht. Aber ich finde sie auf meiner Festplatte nicht mehr. :-( --albert-enzian (Diskussion) 13:10, 25. Apr. 2015 (CEST)

Und schon hat sie ein Profi gefunden. :-) Die deutsche Fassung ist in FF 85 auf der Rückseite. Danke Herbert. --albert-enzian (Diskussion) 09:43, 27. Apr. 2015 (CEST) Yumbo 409-FF.jpg