Diskussion:Fix und Foxi 8/1983: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „@Ralle: Irgendjemand (ich glaube, Udo Blindenberg aus dem CF) hatte mal behauptet, dass Archimedes in diesem Pauli-Zweiteiler vorkommt. Kannst du das bestätigen?…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
@Ralle: Irgendjemand (ich glaube, Udo Blindenberg aus dem CF) hatte mal behauptet, dass Archimedes in diesem Pauli-Zweiteiler vorkommt. Kannst du das bestätigen?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 00:49, 2. Okt. 2010 (CEST)
 
@Ralle: Irgendjemand (ich glaube, Udo Blindenberg aus dem CF) hatte mal behauptet, dass Archimedes in diesem Pauli-Zweiteiler vorkommt. Kannst du das bestätigen?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 00:49, 2. Okt. 2010 (CEST)
 +
:Darf ich auch? ;) Es kommen zwar zwei Knalltüten drin vor, aber Archimedes finde ich nicht.--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 10:27, 2. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 2. Oktober 2010, 10:27 Uhr

@Ralle: Irgendjemand (ich glaube, Udo Blindenberg aus dem CF) hatte mal behauptet, dass Archimedes in diesem Pauli-Zweiteiler vorkommt. Kannst du das bestätigen?--Brisanzbremse 00:49, 2. Okt. 2010 (CEST)

Darf ich auch? ;) Es kommen zwar zwei Knalltüten drin vor, aber Archimedes finde ich nicht.--Pikkolo 10:27, 2. Okt. 2010 (CEST)