Diskussion:Fix und Foxi Sonderausgabe 1: Lupo-Comic-Hits: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Steht das Cover im Bezug zu einem Comic? Ich finde nämlich, dass die Figuren unglaublich gut aussehen!--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Steht das Cover im Bezug zu einem Comic? Ich finde nämlich, dass die Figuren unglaublich gut aussehen!--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 11:54, 31. Jan. 2010 (UTC)
 
Steht das Cover im Bezug zu einem Comic? Ich finde nämlich, dass die Figuren unglaublich gut aussehen!--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 11:54, 31. Jan. 2010 (UTC)
 +
:*schieb*--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 18:49, 1. Feb. 2010 (UTC)

Version vom 1. Februar 2010, 20:49 Uhr

Steht das Cover im Bezug zu einem Comic? Ich finde nämlich, dass die Figuren unglaublich gut aussehen!--Pikkolo 11:54, 31. Jan. 2010 (UTC)

  • schieb*--Pikkolo 18:49, 1. Feb. 2010 (UTC)