Diskussion:Hops und Stops: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi Jens,
+
Ich finde das schon irgendwie ziemlich krass geschrieben - für ein Wiki. Liest sich zwar nett, aber kann man das nicht etwas entschärfen? --[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 19:46, 10. Apr. 2010 (UTC)
 
 
Ich hoffe, du hast albert-enzian über die Verwendung seiner Scans in Kenntnis gesetzt? Nicht, dass er hier noch unerwartet Stunk macht. Wenn ich Anfang Juli wieder am Rechner bin, werde ich ihn mal fragen, ob er hier nicht mitmachen will. (Brisanzbremse aus Internet-Cafe)
 

Aktuelle Version vom 10. April 2010, 21:46 Uhr

Ich finde das schon irgendwie ziemlich krass geschrieben - für ein Wiki. Liest sich zwar nett, aber kann man das nicht etwas entschärfen? --Pikkolo 19:46, 10. Apr. 2010 (UTC)