Fix und Foxi 410

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 410
Erscheinungsdatum: 29.10.1963
Jahrgang: 11
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Erstmals mit FF-Werbehalbseiter für Milch



FF 410.jpg


Fix und Foxi bohren einen Brunnen

Knox: Spaghetti

Lupo: Wassersport mit Hindernissen

  • Seite 20-23 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Demirer
  • Figuren: Lupo
  • Inhalt:

Winnetou, Häuptling der Apatschen, Teil 33/48

Tom und Klein-Biberherz

  • Seite 32 (1 Seite)
  • Zeichnungen: ? (Raute? Mertens?)
  • Figuren: Tom, Klein-Biberherz, Nikodemus, Nelly
  • Inhalt: Opa Nikodemus lässt Tom und Biber entscheiden, wer von den beiden Nelly vom Bahnhof abholen darf. Wie immer, wenn es um Nelly geht, kommt es zwischen den beiden Freunden zu einer Prügelei. Opa trennt die Streithähne und bestimmt - zur Strafe, wie er meint - Tom. Biber ist darob nicht sehr erfreut, aber als Tom unter dem Gewicht von Nellys Gepäck angekeucht kommt, ändert er seine Meinung.