Fix und Foxi 29/1975

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 29/1975
Erscheinungsdatum: 11.7.1975
Jahrgang: 23
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 40
Preis: DM 1,50 öS 11,- sfr 1,80
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Werbebeilage: Werbung für Jacobs Junior mit kleinem Comic
Abenteuer Amerika, Teil 6/9 (S 16-18)
FF Magazin / Spiel mit (S 19-24)

Werbung für Jacobs Junior

Fix & Foxi 29/1975


Fix und Foxi: Wie drei Freunde in die Luft gehen

  • Seite 3-12 (10 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF Extra 45 (als "Loopings am laufenden Band", ummontiert) und FF 6 - 7/1981 (als "Wer wird denn gleich in die Luft gehen")
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Inhalt: Bei Fix und Foxi läutet das Telefon: Knox erzählt, er habe ein völlig neuartiges Flugzeug konstruiert, und dafür benötigt er Testpiloten. Fix fragt nicht lange nach und macht sich sofort zusammen mit Foxi und Lupo auf den Weg zu Knox. Als die drei bei seinem Haus ankommen, ist Knox zwar nicht da, dafür steht dort ein Flugzeug. Fix und Foxi wollen gleich starten, doch der Motor springt nicht an. Nach Lupos erfolglosem Versuch, die Maschine mit einem brennenden Streichholz zu zünden, nimmt er das Flugzeug mit Fix und Foxi an Bord ins Schlepptau und bringt es auf einen Berg, wo er es von einer Klippe stößt. Für die beiden Piloten beginnt nun ein abenteuerlicher Segelflug...

Jo-Jo ...klappt zusammen

(Jo-Jo)

Die Minis: Mysteriöse Machenschaften, Teil 3/5

  • Seite 25-34 (10 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF Spass 35 (als "Der Zyklop drückt auf die Tube")
  • Zeichnungen: Seron
  • Story: Hao

Pauli: Warum ein Buch (nicht immer) bildet...

  • Seite 35-39 (5 Seiten)
  • Zeichnungen: Kara

Viel Spaß mit Schnieff und Schnuff

  • Seite 40 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Roba
  • Story: Roba