Fix und Foxi 564

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 564
Erscheinungsdatum: 7.10.1966
Jahrgang: 14
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Ich weiß mehr: Newton



Fix & Foxi 564

  • Titelbild: Magdic (illustriert "Der Steckbrief"
    im nächsten Heft)


Fix und Foxi: Campingabenteuer

  • Seite 3-8 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: ? (Wichtel-Zeichner)
  • Figuren: Fix, Foxi, Lupo
  • Anmerkung: Laut Sotheby's-Katalog ist das erste Original-Blatt mit dem Datum 25.1.66 versehen.

Tom/Klein-Biberherz: Die schwarze Maske (Teil 1/2)

  • Seite 9-14 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Figuren: Tom, Klein-Biberherz, Sheriff
  • Inhalt: In Silber City trifft der Zug ein - ausgeraubt von Indianern unter der Führung der "Schwarzen Maske". Die Bürger der Stadt sind auf den Sheriff wütend, weil er nichts unternimmt. Aber er besitzt ja nicht einmal einen Steckbrief von dem geheimnisvollen Banditen. Tom und Biber wollen dem abhelfen und besorgen sich einen Fotoapparat. In der Prärie knipsen sie erstmal den Besitzer eines Planwagens und seine Frau. Da werden sie von Indianern überfallen. Tom kann den Häuptling mit seinem Apparat beeindrucken und darf mit Biber ins Indianerlager mitkommen.

Knox und der tolle Roboter

Pit und Pikkolo: Geheimnis auf dem Meeresgrund, Teil 12/15

Diabolino

  • Seite 32 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Rinaldi
  • Story: Rinaldi
  • Figuren: Diabolino
  • Inhalt: Ein Künstler verpackt sein Gemälde, ein konventionelles Stilleben. Diabolino funktioniert das Tuch, das zum Abwischen der Pinsel dient, zu einem weiteren Gemälde um und vertauscht die Pakete. Ganz gegen die Absicht unseres diabolischen Helden gewinnt daraufhin der Künstler mit dem Geschmier den 1. Preis bei einer Kunstausstellung.