Fix und Foxi Comic-Parade 8032

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi Comic-Parade - Die schönsten Geschichten aus Fix und Foxi
Erscheinungsdatum: 1987
Anzahl der Comics: 5
Seiten:
Preis:
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Comic-Parade 8032.jpg


Fix und Foxi: Freistaat Lupoland

  • 53 Seiten
  • Zuerst erschienen in: FF Extra 40
  • Auch erschienen in: FF Comic-Knüller
  • Zeichnungen:
  • Story:
  • Inhalt: Lupo fährt mit seinem Auto in den Süden, um dort Urlaub zu machen. Doch dort bekommt er wegen eines überfahrenen Huhns Probleme mit den Carabinieri, und so wird er aus dem Land ausgewiesen. Die Polizei geleitet ihn bis zur Grenze, doch auf der anderen Seite der Grenzbrücke läßt man ihn ohne Visum nicht einreisen. Und um dieses zu beantragen, müßte er wieder dorthin zurück, wo er Einreiseverbot hat. Also läßt er sich auf der mitten im Grenzfluß befindlichen Insel im Niemandsland nieder, baut sein Zelt auf und fängt sich erst mal einen Fisch für's Abendessen. Es dauert nicht lange, bis Presse und Rundfunk auf den seltsamen Einsiedler aufmerksam werden, und bald darauf fährt die gesamte Familie zu Lupo, um ihn beim Aufbau seines neuen Staates zu unterstützen...
  • Anmerkung: Neugezeichnete Version des Magdic-Zweiteilers aus FF 14 - 15/1968.

Fix und Foxi: Falsch getrimmt

  • 17 Seiten
  • Zuerst erschienen in: FF 3/1975
  • Auch erschienen in: FF Extra 70
  • Zeichnungen: Huth
  • Story:
  • Inhalt: In der Stadt ist gerade "TRIMMA 75", eine Fachmesse für Fitnessfans. Eusebia, Knox und selbst Lupo arbeiten auf der Ausstellung. Nun wollen auch FF den trägen Fax diplomatisch zur Messemitarbeit animieren...

Knox: Ein kleines Problem

Lupo: Die drei Könige

Fix und Foxi: Die Discosisters